Selbstgespräche

6 0 0
                                    

Da wären wir also wieder lalalalala.
Oh das sieht jetzt etwas seltsam aus oder sind dieses lalala.
Aber ich probiere gerade an meinem Tablet herum mit der sprachaufnahmefunktion.

Weil da bin ich jetzt ehrlich ich habe keine Lust auf diesen Ding herum zu wischen und zu tatschen. Und es macht verdammt noch mal Spaß.  Weil meine Gedanken hier reinzusprechen viel schneller geht als sie einzutippen.

Oh und ja ich habe das Buch heart Song vorerst zurückgezogen um es in Ruhe weiterführen und bearbeiten zu können, denn ich möchte die Länge der Kapitel in diesem Buches länger gestalten und halten als die ersten davon.

Verzeiht schon mal eventuelle Rechtschreibfehler, aber mir fällt es sehr schwer in einem klaren Hochdeutsch zu sprechen statt in einem Dialekt. Aber so sind nun mal die Tücken der Technik oder
?
Aber keine Angst ich werde am Ende jedes Kapitels und auch an diesem Ende des Kapitels eine Rechtschreibprüfung vornehmen.

Oh und schöne Grüße von Steve er ist ganz begeistert von den Möglichkeiten der Technik.
Es wird nur für mein Umfeld etwas seltsam erscheinen wenn ich plötzlich anfange mit mir Selbstgespräche zu führen scheinbar.
Aber das ist dann halt nur mein next level Wahnsinn, ain't it.

Liebe Grüße,
Eure ab sofort Selbstgespräche führende Eris.

❤️😜🦄



OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt