❤️Liebe Leser*innen,❤️
Ich möchte mich herzlich bedanken:
Bei den fast 100 Lesern, die sich jeden Tag auf ein weiteres Kapitel meines Buches gestürzt haben. 🤓
Bei den fast 30 Lesern, denen jedes Kapitel sogar ein Stern wert war. 🌟
Bei den fleißigen Kommentaroren, die sich mit Lob und Ungeduld bei mir bedankt und die Geschichte mit mir zusammen gefeiert haben. 💬
Und bei allen, die nur darauf warten, dass das Buch komplett ist, damit sie es in einem Rutsch verschlingen können. 🎬
Und schließlich bei jedem im Voraus, der es in der Zukunft entdeckt. 📚
Wir sehen uns im nächsten Buch. ✍️🥰Eure HeyaMishSanu🥰
Liebe Lesende!
Ich habe das Buch erneut überarbeitet.
Nein, meine geballte Beschreibung der Protagonisten habe ich noch immer nicht aufgeteilt. Ich möchte einmal das Bild, das ich von den dreien habe, aufzeigen, es danach aber dem Leser selbst überlassen, wie er sie sich im weiteren Verlauf vorstellt.
Ja, ich habe die verschachtelte Schreibweise dieser Ein-Satz-Beschreibung aufgelöst und es so hoffentlich etwas angenehmer gemacht.
Ich habe die Zeichensetzung angepasst und einige Kommafehler behoben (und vielleicht neue eingebaut) - viel Spass beim suchen!
Ich habe weitere Schachtelsätze entschachtelt, um das Lesevergnügen zu verbessern und die gewünschte Aussage deutlicher zu machen.
Ich möchte mich bei allen Lesern und anderen Helfern für ihren Einsatz bedanken, um dieses Buch immer besser zu machen. Scheut euch nicht, Kommentare zu hinterlassen und auf Fehler hinzuweisen, sei es Logik- Rechtschreib- oder Zeichensatzfehler. Ich werde stets dankbar hinsehen und die Anmerkungen prüfen.
Habt ihr euch schon mal gefragt, ob es wirklich notwendig ist, fünf und mehr Betaleser zu haben? Man entdeckt das oft in den Danksagungen am Ende der Bücher. Mit diesem Buch habe ich gelernt: Ja!
Ich kann nicht sagen, wie viele Stunden Arbeit mittlerweile in diesem Werk stecken - es hat seinen Grund, dass ich es mein Bestlingswerk nenne. Ich hoffe, ihr stimmt meiner Einschätzung zu und möchte mich bei allen Kommentatoren, Herzchengebern und Helfern bedanken.
DANKE - Eure Heya
DU LIEST GERADE
Missing Piece ✅
RomanceOliver ist ein guter Beobachter doch eines Morgens läuft ihm dieses eine Pärchen über den Weg, das er nicht einordnen kann. Irgendetwas stimmt nicht. Etwas fehlt. Aber was? Mit dem drängenden Gefühl, dass die beiden seine Hilfe brauchen könnten, bes...