2 Kapitel

9 1 0
                                    

Kaedes Sicht:

Es waren nun so 4 bis 5 Jahre vergangen als wir ausgesetzt würden. Bedeutet Itachi ist 8 ich 5 und Sasuke 3. Ich war mal wieder draußen und trenieren mit Itachi. "Man Itachi Nerv mich doch nicht ich schaffe es schon alleine." Sprach ich leicht ärgerlich darüber das mir Itachi hilft. Ich weiß er meint es gut aber sowas hasse ich halt. Schon flog ein Kunai zum Ziel und zerstörte es ich hörte nur. "Kaede nimm weniger Kraft dann bleibt es hängen und das Ziel ist nicht kaputt." Ich drehte mein Kopf zu der Stimme meine Augen waren zusammen gekniffen und ich knurrte Itachi an. "Itachi wie oft noch es reicht ich schaffe es allein." Er seufzte "das hab ich auch nie bezweifelt aber du benutzt zu viel Kraft." Es reichte mir ich warf die Kunais auf den Boden und sprang weg hinüber zu Shisui. Ihn hab ich immer bewundert und möchte ihn "hallo Shi." Begrüßte Ich ihn er kam auf mich zu und lächelte mich freundlich an. "Wieder abgehauen weil Itachi dir helfen wollte?" Ich nickte auf diese Frage und kicherte. Bei Shisui könnte ich, ich sein und war offener ich zeigte auch mehr meine Gefühle bei ihn. Warum ich das tat? Fragt mich nicht ich bin 5und nicht alles ergibt ein Sinn. Ich setzte mich ins Gras und schaue zum Himmel und beobachte die Wolken.

Eine merkwürdige Geschichte Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt