Kaede Sicht:
Nach der letzten doch ehr langweiligen Mission würde ich zu Danzo bestellt. Ich ging mal wieder ohne Anzugklopfen ins Büro wo der Arsch sitzt und zu mir schaute. "Hallo Kaede sama schön das du hier bist." Hörte ich schon seine ekelhafte Stimme. Ja ich mag ihn nicht ich mochte ihn noch nie. Ich bin nur bei getreten um zu wissen was mit Itachi und Shisui ist, warum die immer wieder blutverschmiert nach Hause kamen. Ich schaue zu Danzo. "Was willst du von mir?" Fragte ich ihn genervt. Ich könnte mir wirklich etwas besseres vorstellen als bei diesem Typen auf Anweisung zu warten. "Du bist mein Fähigstes Mitglied die über jeden anderen alles weiß. Ich habe ein spezial Auftrag für dich. Du wirst Itachi helfen den Uchiha Clan zu töten und mir Shisuis Augen zu hohlen." Ich sah ihn sauer an es war eine Sache den Clan zu töten aber shisuis Augen ihn zu besorgen war was anderes also sprach ich zu ihn. "Wir machen ein kleinen Kampf wenn du gewinnst werde ich die Befehle aus führen. Gewinne aber ich entscheide ich was passiert." Sprach ich in der Hoffnung er ist wie jeder andere und mag Wettstreits. Was ich wohl richtig eingeschätzt habe den er stimmte selbstsicher zu. Wohl vergessen das ich zu den gefüchtesten Killern in der ganz Anbu Ne zähle. Also begaben wir uns zum Tal des Endes und machten uns Kampf bereit. Während Danzo mit Justus und hinterlistig kämpfen wird werde ich mich auf meine Körper Kraft konzentrieren. Also lächelte ich ihn sadistisch an ich war in mein Element ich übergab meiner dunklen Seite die macht über mein Körper. Die ersten Justus verfehlten ihr Ziel aber ich hielt mich zurück ein paar Schläge und tritte meinerseits kamen als Antwort den meine Strategie ist es ihn Chakra und Energie los zu machen um ihn dann zu besiegen. Danzo der mich unterschätzte und sich dem Sieg sicher war traf mich mit einem Justus was von mir nicht so geplant war also griff ich ihn mit den Vektoren an wobei er durch die Gegend flog und gegen die Wand knallte. "Verdammte Hure was soll das werden." Schrie er mich an womit er ein Fehler gemacht hat er hat mich beleidigt. Also hielt ich ihn gegen die Wand gedrückt und riss ihn den Hashirama arm raus er schrie und ich genieße es wie das Blut läuft und wie er vor schmerzen schreit. "Haben dir deine Eltern nicht beigebracht das man niemanden beleidigt." Sprach ich mit mehr als nur Wut und Ekel ihn an er konnte mir nicht antworten da er zu große schmerzen hat also fragt ich ihn. "Wer hat gewonnen?" Da sprach er unter schmerzen. "Du also lass mich in Ruhe." "Ich habe gewonnen also hab ich jetzt zu bestimmen was passiert deine Befehle gegenüber des Uchiha Clans und Shisui werden unglücklich gesprochen. Außerdem wirst du dem Hokage deine Verbrechen gestehen auf eine Hinrichtung bestehen die ich durch führen soll." Sprach ich zu ihn laut energisch und genervt. Von ihn kam nur ein nicken weswegen ich von ihn weg ging.
DU LIEST GERADE
Eine merkwürdige Geschichte
Fanfictionhier bei handelt es sich um eine komplette andere Geschichte im Bereich der Naruto Welt außerdem kommen 3 Personen drin vor die vom Aussehen und an Lucy aus Elfenlied erinnern also ich hoffe ihr habt euern Spass bei der Geschichte Beendet