Kapitel 25

2 0 0
                                    

Kaede Sicht:

Man was soll die scheiße den ich hab Befehle aber darf sie nicht ausführen. Ich ging knallte hinter mir die Tür zu und ging zu Shisui. Bei ihn angekommen küsse ich ihn erst einmal was er natürlich auch erwidert er merkt meine Anspannung und ist still aber er massierte sofort meine Brüste wärend ich ihn an sah. Ich bin eine die man nicht so leicht zu knacken. Die hände von Shisui wanderten unter mein Oberteil und zogen mein BH aus während er mich an sah. Seine Griffe werden stärker und nun Keuche ich. Er massierte stärker und ich wurde lauter. Mist er weiß genau wie er es machen muss. Ich wurde lauter den er wurde kräftiger mit den massieren meiner Brüste ich schupse ihn weg. "Shisui ich bin noch in Dienstkleidung und ich bin jetzt nicht in der Stimmung." Klar es war gelogen aber ich bin halt jemand der es ein es nicht einfach macht. Shisui grinst. "Dann lass uns wetten. Ich fasse gleich in deine Hose und wenn du feucht bist machen wir weiter und wenn nicht dann hören wir auf." Ich schaute ihn nur an den er kennt mich halt zu gut also verschwand nach meinem nicken seine Hand in meiner Hose natürlich war ich feucht also zog er mich aus. Und küsste mein Hals während ich stöhne und er mich mit 2 Fingern fingert ich Sabber schon wild und schmiss mein Kopf im Nacken als Shisui aufhörte schaute ich ihn Lust voll an. "Los ab ins Schlafzimmer mit dir und du weißt wie." Ich grinste ihn nur an ging ins Bett auf allen 4 und warte. Shisui kam an zog sich aus und sein eregtes Glied dran sofort in meine feuchte Spalte ein ich stöhne laut sofort griff er nach meinen Brüsten und bearbeitet sie grob während er in mich stößt. Ich genoss es sehr. als er kam kuschelten wir noch.

Eine merkwürdige Geschichte Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt