6 Kapitel

4 0 0
                                    

Erzähler Sicht:

Der Tag neigt sich zum Ende und die drei Mädchen sind wieder zu Hause während es bei den Uzumakis ruhig ist und Kushina das Abendessen zubereitet. Ist im Hause der Uchiha das reine Chaos Kaede und Sasuke kloppen sich während Itachi lernt und Mikoto und Fukaku sich unterhalten wärend das Essen kocht. Bei den Hyugas ist es ruhig und gemütlich die Kinder spielen im Garten und die Eltern bereiten das Essen vor. Es war also ein gewöhnlicher Abend es herrschte Ruhe im Dorf einige Verbrechen würden natürlich begannen was aber überall auf der Welt üblich ist. Die Anbu läuft durchs Dorf und hält Ausschau. Es wurde immer spät es war tief in der Nacht als sich eine Schlange ins Dorf schlängelt um sich um zu schauen wie es den Mädels geht. Kaede ist die Nacht wach und lern und schaut immer wieder raus in den Sternenhimmel und zum Mond. Die Nacht war Dunkel die Sterne und der Mond scheinen hell und man hört aus der Ferne Wölfe heulen der Wind in den Bäumen und das Wasser rauschen. Es war also eine ruhige Nacht und bis die Sonne am Himmel auf ging heute ist ein ganz besonderer Tag für die Drillinge Kaede legte sich ins Bett und schlief ein. Was für ein Tag heute ist das wollt ihr gerne wissen. Aber das verrate ich euch noch nicht.

Eine merkwürdige Geschichte Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt