Kapitel 27

3 0 0
                                    

Nyu Sicht

Es war so schön die kleinen Kinder beim spielen zu beobachten. Ich hab heute mich als Kindersitter gemeldet 4 klein Kinder sind zwar anstrengend aber die Kinder von Kaede sind sehr Freundlich. Ihre Erziehung Methoden will ich glaube ich auch nicht wissen. Izuna ist zwar auch freundlich aber eben auf seine Art. Maiky erinnert mich an Kaede nicht nur vom Aussehen sondern auch vom Verhalten. Ich war gerade dabei für die kleinen Obst zu schneiden als Maiky ankam. "Tante Nyu ich hab keine Lust mehr zu spielen." Sprach die kleine ich schaute sie mit zusammen gezogen Augenbrauen an. "Nyu möchte wissen Was möchtest du denn dann machen?" Die kleine kicherte und rannte in ihr Zimmer. Man hörte eine Weile gar nichts im Haus. Ich weiß ihr denkt euch warum schaut sie nicht nach den wenn Kinder ruhig sind bauen die doch müll. Ja vielleicht bei anderen Kindern aber nicht bei diesen. Ich rief laut "Nyu hat für Izuna Sora Trombos und Maiky essen gemacht kommt ihr." Izuna kam an und es dauert nicht lange da kam Sora mit seinen Geschwistern an der Hand auch ich setzte ein nach den anderen auf die Stühle und stellte jeden ein Teller mit Obst hin. Auf den Teller waren Erdbeeren Wassermelone Kiwi Äpfel und Bananen alles schön klein geschnitten und farblich angeordnet. Sie aßen alle ordentlich den Teller leer aber blieben sitzen.

Eine merkwürdige Geschichte Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt