26 Kapitel

2 0 0
                                    

Erzähler Sicht:

Nach dem Kaede und Shisui Sex hatten haben sie noch Zeit miteinander verbracht. Lucy kümmert sich die ganze Zeit liebevoll um das Kind von Itachi und Izumi. Der Verdacht gegen Lucy würde fallen gelassen da sie den Mörder gefunden haben. Izuna ist inzwischen 3 Jahre alt. Kaede hat mittlerweile 3 Kinder 2 eigene und eins adoptiert. Sie hat ein kleinen schwarzhaarigen Jungen den sie liebevoll Sora nannte das ist das eine Kind was sie mit shisui hat. Auf einer längeren Reise traf sie eine Sterbene Mutter und adoptiert ein kleinen Jungen namens Trombos. Ja ohne Einverständnis von Shisui aber er ist froh drüber. Das mometanige jüngste Kind ist ein Mädchen mit piken Haaren ihr Name Ist Maiky. Kaede die nie Kinder haben wollte geht voll in der Mutterrolle auf zwar auf ihre Art aber immerhin. Sie hat sogar eine Regelung für die Kinder gefunden das sie nicht auf Fleisch und Fisch verzichten müssen. Sie hat sogenannte Fleisch Tage an den die Kinder Fleisch und Fisch essen dürfen.
Montags = Fleisch
Dienstag = Vegetarisch
Mittwoch= Fleisch
Donnerstag= Vegetarisch
Freitag= Fleisch
Samstag= Vegetarisch
Sonntag= Vegetarisch
Sie fand es eine Gute Idee den sie will die Kinder ja auch nicht zwingen. Nyu und Neji habe zwar noch keine Kinder aber sie haben viel Spaß mit den 4.
Leider darf man eins nicht vergessen und zwar wie Kaede drauf sein kann.

Eine merkwürdige Geschichte Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt