Kapitel 9

5 0 0
                                    

Lucy Sicht:

Ich wurde sampft von Kushina geweckt. Da ich aber noch recht müde war wurde ich von ihr ins Wohnzimmer getragen. Sie setzte mich auf das Sofa ich schaute mich um zusehen waren Papa und Naruto ein Haufen Geschenk und Torte. Ich die noch müde war fragte. "Wer hat den Geburtstag?" Alle schaute zu mir ich hab es natürlich nicht verstanden und schaute fragend. "Na du Lucy." Sprach Minato freundlich und lächelt. Ich schaute verblüfft und sprach kein Wort ich war überrascht aber lächelte. "Wie wo was und was machen wir heute so???" Fragen über Frage liefen aus meinem Mund und ich schaute alle an. Kushina musste lachen und sagte. "Immer mit der Ruhe wir haben Zeit jetzt wird erst mal gesungen." Gesagt getan sie haben für mich gesungen und ich habe gelacht. Danach bekam ich mein erstes Geschenk es waren wie bei den anderen auch die Schulsachen im zweiten Geschenk war ein Kunai Schuriken Set mit Anhänger des Uzumakis Clans und ich lächelte voller Stolz nun kam Naruto zu mir und gab mir eine kleine Kisste mit einem Armband drin. "Für dich onee-chan." Ich nahm es an bedankte mich bei allen ehe ich fragte. "Können wir Picknick machen bitte bitte?" Bettel Ich sofort wurde die Torte eingepackt und wir zogen uns an und gingen in den Wald des Nara Clans dort angekommen würde die Decke ausgebreitet und alles fertig gemacht in der Zwischenzeit spiele ich mit Naruto fangen es war ein schöner Tag die Sonne schien. Die Vögel sagen auf einmal blieb ich stehen und hielt Naruto fest und zeigte in Richtung eines Rehes das nicht weit weg von uns was frass. Wir verbrachten den restlichen Tag zusammen als Familie. Minato hatte sich frei genommen.

Eine merkwürdige Geschichte Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt