Kaede Sicht:
Es ging die Sonne auf und ich ging ins Bett. Ich hatte die Nacht über gelernt ich möchte halt genauso werden wie Itachi und damit einer der besten. Die Vögel sangen wie jeden Tag und ich schloss meine Augen. Ich genoss die Ruhe in meinem Zimmer. Was aber nicht lange hielt schon kam eine kleine Nervensäge rein es war niemanden anderes als Sasuke "Kaede steh auf los du hast Geburtstag." Schrie mir der kleine Plagegeist schon fast ins Ohr. Aus Reflex hohlte ich aus und scheuerte ihn eine. Er Ratte weinend nach unten wo ich Fukaku schon meckern hören konnte. Ich stand also auf und ging runter um mir erst einmal die Standpauke anzuhören Ehe ich Fukaku anschrei. "Sasuke hat eigene Schuld er muss mir auch nicht ins Ohr schreien." Ich wollte weiter brüllen als Mikoto rein kam und sagte "nun beruhigt euch mal heute ist Kaedes Geburtstag und sie darf aussuchen was wir machen." Ich wusste das die Ideen die mir in den Kopf sofort kamen nicht die richtigen waren so sagte ich ruhig und gelassen. "Erst einmal Frühstück und dann mal sehen. Wo ist Itachi?" Fragte ich. Keiner gab mir eine Antwort also gingen wir ins Esszimmer und setzten uns hin. Während Mikoto den Tisch deckete. Oh man das wird ein langer Tag. Dachte ich mir als wir schon anfingen zu essen viel mir auf das statt für 5 für 6 gedeckt wurde und ich seufzte da ich dachte Izumi kommt auch aber falsch gedacht in den Moment hörte ich Itachi rufen. "Ich bin wieder da und hab jemanden dabei." Wäre es Izumi hätte er gerufen wir also wer war bei ihn. Ich musste nicht lange grübeln denn 2 Minuten später trat Itachi ein und hatte Shisui im Schlepptau. "Vielen Dank Tante für die Einladung." Sprach er elbei einer respektvollen Verbeugung Ehe er sich neben mir setzte. Als alle sahsen fingen sie an ein Lied für mich zu singen. Es war mir sowas von peinlich das ich knallrot an lief. Als sie zu Ende waren gab es Geschenk von Mikoto und Fukaku gab es die Schulsachen von Sasuke ein Bild mit einem Dino und von Itachi ein Kunai Schuriken Set mit Anhänger des Uchiha Clas dran. Von Shisui bekam ich eine wunderschöne Halskette mit einem Medaillon und einem Familien Bild drin. Den Rest des Tages verbrachten wir im Wald bei einem Spaziergang.
DU LIEST GERADE
Eine merkwürdige Geschichte
Fanfictionhier bei handelt es sich um eine komplette andere Geschichte im Bereich der Naruto Welt außerdem kommen 3 Personen drin vor die vom Aussehen und an Lucy aus Elfenlied erinnern also ich hoffe ihr habt euern Spass bei der Geschichte Beendet