22 Kapitel

1 0 0
                                    

Kaede Sicht:

Endlich war ich fertig mit kochen der Tisch war auch gedeckt. Ich habe mir es angewöhnen immer für mehr zu decken als wir sind. Denn es kommen immer mal wieder unerwartete gäste zum Beispiel Sakura oder auch Lucy die mittlerweile beste Freundin von Itachi Izumi und mir. Ich deckte also schon für Mikoto Fukaku Sasuke Itachi Izumi shisui und mir auf aber ich stellte noch zwei Teller dazu. Was ein gutes Gefühl war den kaum hatte ich das getan kamen zwei weibliche Frauen ins Haus. Ich schaute sie nur genervt an als Shisui auch schon rein kam und mich in den Arm nahm. Ich ließ es zu aber umarmte ihn nicht zurück. Ich hört nur die anderen reden als ich laut sagte. "Setzt euch alle es gibt essen." Mein Ton war genervt wie eh und je ich hatte gar keine Lust mehr auf die Leute als alle sahsen fingen ich an allen aufzufüllen. Und setzte mich hin. "Guten Appetit Esst es aber meckert nicht." Sprach ich noch Ehe alle anfingen zu essen da hörte ich schon die Stimme von Mikoto. "Kaede wann hast du denn Interesse uns Enkel zu schenken?" Ich spuckte fast mein Essen aus und goss mein Becher erst mal voll mit Sake und exte ihn. Das könnte sie unmöglich ernst meinen ich sah sie nur an und sprach genervt und kalt. "Was soll ich mit einem Plagegeist ich bin 18 und habe darauf keine Lust die Dinger nerven doch nur." Alles war sitll und man sah mich nur ich aß dann weiter und schweigte fürs erste und lauschte den Unterhaltung. Als dann auch der letzte Dango gegessen wurde deckte ich ab und machte den Abwasch. Als ich fertig war ging ich in dem Garten und setzte mich hin.

Eine merkwürdige Geschichte Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt