Kapitel 3

7 0 0
                                    

Nyu Sicht:

Nach den 5 Jahren ich trenieren mit den Hyugas etwas gemein wenn man selbst kein Byagugan hat und man mit Leuten treniert die es haben aber es machte mir Spaß. Ich habe leider eine sehr schlecht Angewohnheit. Und die wäre ich rede oft von mir in der 3 Person. Heute war mal ein Trenig freier Tag und ich ging mit Neji und Hinata duchs Dorf wir durften uns was zum Naschen hohlen. Neji hielt uns an der Hand als wir am Laden an kamen fragte mich Neji. "Und Nyu was möchtest du dir den hohlen?" Ich schaute zu ihn lächelte und sagte. "Nyu möchte Gummibärchen ganz viele ja das möchte Nyu." Hinata und Neji lachten los nur ich fand es nicht lustig. Ich verzog meine Unterlippe zum schmollen und ging mit den beiden in den Laden meine Hörner war unter einer mütze versteckt und ich verschränkte meine Arme wärend Neji und Hinata sich ihre Süßigkeiten hohlen war ich schon fertig und wartete auf die beiden. Ich schaute mich im Laden um und merkte ein paar blicke auf mir ruhen. Was ist nicht so toll fand den ich hasse es die Aufmerksamkeit von anderen zu bekommen. "Nyu will wissen ob ihr gleich fertig seid?" Sprach ich zu Neji und Hinata. Sie sagen zu mir hebten die Tüten und kamen zu mir wir gingen zu Kasse und wollten zahlen da hörten wir wie sich einige über mich lustig machen. Neji aktivierte sein Byagugan und sie waren still wir zahlten und gingen raus und auf den Weg nach Hause. "Nyu bedankt sich bei Neji." Ich hielt ihn meine Tüte hin.

Eine merkwürdige Geschichte Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt