Kapitel 21

3 0 0
                                    

Kaedes Sicht:

7 Jahre sind Rum seid den ich Danzo hab hingerichtet für seine Verbrechen. Ich bin mittlerweile genau wie Lucy und Nyu stolze 18 Jahre alt Itachi ist 20 und Sasuke ist 15. Wusstest ihr das Itachi mit Izumi ein Kind erwartet ja genau Izumi ist schwanger. Und ich und Shisui sind ein paar während Lucy immer noch Itachi liebt. Heute ist das wöchentliche Familien treffen worauf ich absolut gar kein Nerv habe aber gut. Ich stehe schon den ganzen Tag in der Küche den ich war dieses Mal dran essen zu machen. Ich bereite eine Käse Lauch Suppe vor für die Vorspeise. Als Hauptgang habe ich mich für Curry und Raus entschieden als Nachtisch gibt es selbstgemachte Dangos. Ich bin gerade dabei die Dangos zu kochen als Izumi rein kam und fragte. "kann ich dir helfen Kaede?" Ich nickte ihr zustimmend zu ich war genervt und wollte nicht mit ihr reden den sie konnte nix dafür. Ich schaute an ihr runter und sagte nur. "Du bist Fett." Izumi die mich nun schockiert anschaute meinte nur "Ehm als Ehm ich bin doch nur schwanger." Sprach sie mit einem wütenden Ton. Sofort kam Itachi rein und wollte wissen was los ist natürlich muss Izumi es ihn erzählen. Er war sauer und meckerte mich an. "Itachi, Izumi verpisst euch." Sprach ich jetzt richtig angepisst und schupste beide raus. Während ich weiter kochte.

Eine merkwürdige Geschichte Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt