Kapitel 23

2 0 0
                                    

Erzähler Sicht:

Was war das für ein anstrengender Tag bei den Uchiha. Naja nach dem Essen ging Izumi in den Wald sie war hoch schwanger aber wollte noch einmal den Wald genießen. Aber keiner wusste das im Wald eine Gefahr war. Izumi machte sich auf den Weg in den Wald und genoss das Wetter und den Gesang der Vögel. Das Knacken der Äste im Unterholz tat sie ab das da Tiere war also ignorierte sie es. Den sie ahnte nix. Aber es war ein Fehler den schon kam ein Mann auf sie zu uns Stich ihr ein Kunai ins Herz. Sofort schleppte sie sich zum Tor Konohas und die anbu schlug sofort Alarm. Kaede kam an und brachte Izumi zum Krankenhaus. Dort angekommen wurde Izumi sofort behandelt und Lucy kam mit Itachi an da sprach Tsunade. "Wir können nur eine Person retten und da wir nicht viel Zeit hatten haben wir uns für das Kind entschieden." Itachi schrie und rannte weg. Kaede sprach ausnahmsweise mal sehr freundlich. "Ich als Angehörigere von Itachi würde mich erst bereit erklären das Kind mit nach Hause zu nehmen." Ihr wurde zugestimmt. Also ging Kaede das Baby und Lucy zurück zu den Uchiha. Dort angekommen bat Kaede Mikoto und Fukaku um Hilfe die Lucy es übertrug da Lucy schon ein engen Draht zu diesem Kind hatte.

Eine merkwürdige Geschichte Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt