Ich warte vor der Tür der großen Halle neben einem Haufen Erstklässlern die alle durcheinander quatschen und überlegen in welches Haus sie kommen.
"Hast du gehört Harry Potter ist in Gryffindor! Ich hoffe ich komme dort auch hin.",ruft ein kleiner Erstklässler aufgeregt.
Ein junges Mädchen mit blonden Haaren erwidert schnippisch:
"Habt ihr es nicht gehört? Es stand im Tagespropheten. Harry Potter ist verrückt und offenbar Geistig gestört! Er behauptet das ErdessenName- nichtgenanntwerdendarf
Zurück sei und dieser Cedric Diggory umgebracht hat."Ein Paar der Erstklässler fangen an zu Kreischen, der Rest flüstert wild durcheinander. Viele Gesichter blicken mich an und versuchen raus zu finden wer dort neben ihnen steht. Ich bin mindestens 2 Köpfe größer als die meisten von ihnen. Ich bin relativ groß für mein Alter. Oder die Erstklässler sehr klein.
Ich schüttele meinen Kopf, den ich unter der Kapuze meines Umgangs verborgen halte und sorge dafür das mir genügend Strähnen übers Gesicht fallen um meine Identität zu verbergen. Ich grinse bei der Vorstellung wie diese Kinder reagieren würden wenn sie wüssten wer neben ihnen steht.
Und die hatten Angst vor Harry Potter.Das Tor öffnet sich und eine ältere, streng wirkende Hexe stellt sich vor uns.
Das Gemurmel er stirbt Auf der Stelle."Ihr werdet nun euren Häusern zugeteilt.", verkündete sie. "Es gibt Gryffindor, Rawenclaw, Hufflepuff und Slytherin.Euer Haus ist wie eine Familie in der alle aufeinander achten. Begegnet den anderen Häusern mit Respekt!"
Ich seufze und trete unruhig von einem Fuß auf den anderen.
Auf Familie habe ich wahrscheinlich keine Chance. Wer wöllte schon mit mir befreundet sein. Meine Mutter sitz in Askaban seit ich 14 bin und der Rest meiner Familie weiß nicht das ich existiere. Die einzigen Personen die von meiner Existenz wussten waren ein Mann Namens Severus Snape.Er hat meine Mutter manchmal besucht, doch nach der Verhaftung von Mom hatte ich ihn nie wieder gesehen.
Dann gab es noch den ehrenwerten nasenlosen Dunklen Lord der mich an meinem 16.Geburtstag aufgesucht hat und mir sein dunkles Mal gegeben hat als Ehre an meine Mutter.
Ja es ist wahr, der Dunkle Lord ist zurück.
Ich trage nun sein dunkle Mal mit stolz. Es ist alles worauf ich in meinem Leben trainiert wurde, doch jetzt ist es versteckt unter meinem besten Abdeckzaubern zusammen mit meinem besten Concealer. Wenn es hier jemand findet bin ich tot, oder verbringe denn Rest meines Lebens in Askaban bei meiner Mutter.Der Dunkle Lord hat mir den Auftrag gegeben ein Auge auf seinen Sohn Mattheo Riddle zu haben und das es eine Schande sei das mich Hogwarts übersehen hatte. Ich weiß noch nicht Mal wie Riddle aussieht. Ich erwarte nicht das er ebenfalls aussieht wie Gollum aus Herr der Ringe.
"Y/N Sie folgen bitte sobald Prof. Dumbledore sie erwähnt.", meint McGonall zu mir. Ich denke sie benutzt meinen Nachnamen absichtlich nicht. Da mit die Erstklässler nicht panisch in die Halle rennen. Ich nicke und lehne mich an eine Säule neben dem Eingang.
Die Tore zur Großem Halle öffnen sich.
Die Erstklässler strömen Herein und lautes Geklatsche schallt von allen Seiten.
Dumbledore begrüßt die Erstklässler und eröffnet die Auswahl.
Ich stehe am der Tür und starre verzaubert an die Decke der großen Halle. Niemand beachtet mich.Als letzte kommt Louise Zabini nach Gryffindor und lautes Gestöhne folgt vom Slytherin Tisch.
Dann spricht Dumbledore die Worte auf die ich gewartet habe.
"Außerdem haben wir eine neue Schülerin die dem 5.Jahrgang beitreten wird."Mein Zeichen. Ich laufe durch die große Halle, den Kopf gesenkt, und spüre jedes Paar Augen hier auf mich gerichtet. Ich wünschte ich könnte ihnen verbieten mich auch nur anzusehen!
Als ich vorne Ankomme muss ich grinsen, denn das kann ich mir nicht entgehen lassen. Abrupt drehe ich mich zu den Schülern um und nehme meine Kapuze ab. Einzelne, von der Menge Erstickte Rufe ertönen In der Halle.
Das Gemurmel schwillt an."Bitte begrüßt Y/N Lestrange!"
Hier endet das erste Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch. Schreibt gerne Kritik,
Wie es weitergehen soll oder was für Vorschläge ihr sonst noch habt in die Kommentare.
DU LIEST GERADE
Y/N Lestrange x MATTHEO Riddle (Enemies to Lovers)
أدب الهواةY/N Lestrange wurde versteckt von ihrer Mutter aufgezogen wodurch niemand von von ihrer Existenz wusste bevor sie in ihrem fünften Schuljahr von Hogwarts, der Schule für Hexerei und Zauberei aufgenommen wird. Im Auftrag des frisch zurück gekehrtem d...