Kapitel 12 "Astronomieturm"

76 1 0
                                    

Pansy, Helena, Elizabeth, Astoria und ich verlassen die große Halle und gehen in unseren Schlafsaal. Ich wechsle zwischen Mattheo wütend an zu funkeln und seinem Blick auszuweichen.

Mir ist total Elend zu Mute! Ich hab noch ca. eine oder eineinhalb Stunden Zeit bis der Trank zu wirken beginnt.
Ich hoffe das ganze Endet nicht in einer Katastrophe...
Wir haben auch noch beide diesen Beschissen Trank getrunken! Was passiert wenn der Trank anfängt zu wirken???
Renne ich Instant zu Mattheo?

Ich hatte mir vorher nicht so richtig Gedanken gemacht, was passiert wenn ich es bin die Amortentia trinkt, da ich gehofft hatte mein Plan würde funktionieren.

Ich kenne Mattheo seit 2 Tagen und ich kann ihn jetzt schon nicht leiden!
Er ist so arrogant und bedauerlicherweise die Person, die ich für ihren eigenen Vater ausspionieren soll.

Was wenn ich ihn küsse?? Oder noch schlimmer er in meinem Bett landet? Oder ich in seinem?

Ein kleiner dummer Gedanke, hinten in meinem Kopf merkt an, dass das gar nicht so schlecht für meinen Auftrag wäre. Schnell verwerfen ich diesen Gedanken.

Die ganze Sache ist als hätte man auf einer Party nen Shot zu viel getrunken, und wacht danach im Bett von jemanden Fremden auf oder?

Doch was wenn ich Sachen sage die er nicht hören sollte?? Wie mein Auftrag, mein Dunkles Mal...?

Ich beschließe das mich nicht in der Nähe des Slytherin Gemeinschaftsraums aufhalten sollte, oder auch nur in der Nähe von ihm und den Schlafsälen.

Ich ziehe mir halbwegs Warme Sachen an (warme Sachen für Spätsommer), schnappe mir ein Buch und meinen Zauberstab und sage Pansy, dass ich in die Bibliothek gehen würde.

Dein Outfit:

Ich entscheide mich dazu den hohen Turm aufzusuchen, den ich von Geschichte der Zauberei aus dem Fenster gesehen habe

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich entscheide mich dazu den hohen Turm aufzusuchen, den ich von Geschichte der Zauberei aus dem Fenster gesehen habe.

Jetzt irre ich im Schloss herum und versuche nur Treppen nach oben zu nehmen. Ich lande erneut in einer Sackgasse, als ich plötzlich eine quietschende Stimme hinter mir höre:

"Wer bist du, du armer Esel?? Du wagst es Sir Cadogan heraus zu fordern!!?"

Ich fahre herum, doch finde niemanden.

"Oh eine Lady? Verzeihung bitte! Ich bin hier in diesem Gemälde, holde Maid. Wie kann ich behilflich sein?"

In einem Gemälde an der Wand, hüpft ein Ritter neben einem dicken Pony herum und winkt mir zu.

"Ähm könntest du mir den Weg zum höchsten Turm zeigen?"

"Eine Aufgabe!!!", ruft er aufgeregt und versucht auf sein Pony zu springen, scheitert und landet auf dem Boden seines Gemäldes. Dann springt er wieder auf und winkt mir zu ihm zu folgen.

"Zum Astronomieturm? Kein Problem für Sir Cadogan! Folgen sie mir meine Dame!!!" Er rennt durch die Gemälde den Gang zurück aus dem ich gekommen bin und ich folge ihm.

Y/N Lestrange x MATTHEO Riddle (Enemies to Lovers)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt