Kapitel 3 Mattheos Sicht

86 1 0
                                    

"Außerdem haben wir eine neue Schülerin die dem 5.Jahrgang beitreten wird."

"Wer?",fragte Enzo überrascht.
"Keine Ahnung wusstet ihr davon?",Frage ich und lehne mich zurück um besser sehen zu können.

Eine Hochgewachsene Schülerin läuft durch die Halle auf den Sprechenden Hut zu. Sie hat den Kopf unter der Kapuze ihres Umgangs verborgen, und hält ihn leicht gebeugt so dass niemand ihr Gesicht sehen kann. Mein Gehirn registriert, dass sie eine schöne Figur hat.

"Was denkt ihr warum hält sie ihr Gesicht versteckt?",
Fragt uns Enzo.

"Vielleicht ist sie hässlich?....",überlegt Theo und wir müssen grinsen.
"Lasst das und macht euch nicht darüber lustig wie sieh aussieht!", verteidigt Helena das unbekannte Mädchen.

"Lena chill, die machen nur Spaß.", beruhigt sie Enzo. Helena lächelt ihn an und er lächelt verschmitzt zurück.

"Über euch reden wir auch noch Mal!", droht Draco, und Helena stößt ihm in den Ellenbogen in die Rippen. "Klappe Frettchen, du hast da kein Recht mitzureden! Kläre lieber deine eigene Beziehung mit Tori! Weil ihr euch geschritten habt sitzt sie jetzt nicht bei uns."

"Klappe!", grollt Tom.
Die Neue ist vorne angekommen.
Plötzlich dreht sie sich um so dass alle sie sehen können und reißt sich die Kapuze vom Kopf.
Ich starre sie mir geweiteten Augen an.

"Bitte begrüßt Y/N Lestrange!"

Au den Augenwinkeln bemerke ich dass Longbottom am Gryffindor Tisch aufspringt und aus der Halle rennt.

Wir starten alle zu Draco und Helena.

"Was??? Nein wir hatten keine Ahnung das wir ne Cousine haben!", beantwortet Draco unser Starren.
"Könnte es nicht eine Entfernte Verwandte sein?", wirft Zabini.
"Ne es gibt keine anderen Lestrange mehr außer Onkel Rodolphus und Tante Bella. Außerdem sieht sie exakt aus wie Bellatrix.", entgegnet Helena.

"Vater hat sie geschickt oder?", fragt flüstert Tom besorgt.

"Höchstwahrscheinlich!", aus Frust trete ich gegen den Tisch. "Scheiße! Er ahnt was!"

"RUHE!!!, brüllt Dumbledore.

Y/N grinst und setzt den Hut auf.
Er berührt noch nicht einmal ihr lockiges Haar, Da brüllt er auch schon: SLYTHERIN!!!!

"Das war noch schneller als bei Mattheo oder Draco!", meint Theo.

Sie steht auf und läuft zu unserem Tisch. Sie sieht zwar aus wie Bellatrix, doch hat noch so etwas anderes an ihr das sie irgendwie verdammt gutaussehend macht.
Pansy steht auf und bittet ihr einen Platz an.
"Wir müssen dringend rausfinden ob sie für Vater arbeitet!",flüstere ich Tom zu.

Ende Kapitel 3.


Y/N Lestrange x MATTHEO Riddle (Enemies to Lovers)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt