THV POV
Ich wollte noch kurz auf die Toilette gehen, bevor wir uns auf den Heimweg machten.
Ich war gerade fertig und wusch mir im Vorraum die Hände, als jemand den Raum betrat und sich dicht hinter mich stellte. Als mir im Spiegel Jays dunkle Augen begegneten drehte ich mich hastig um.
Scheiße...
Bedrohlich baute er sich vor mir auf.
"Was willst du?!" fuhr ich ihn an.
"Oh Tae. Weißt du eigentlich wie heiß mich deine kratzbürstige Art macht?"
In meinen Ohren konnte ich den pochenden Puls meines Herzens fühlen... Es schlug viel zu schnell.
Ruhig atmen Tae, sonst kriegst du wieder eine Panikattacke...
"Sieh dich nur an. Du bist in den letzten Jahren sogar noch schöner geworden... "
Ich schlug seine Hand beiseite, bevor er mir ins Gesicht fassen konnte. Wütend packte er meine Hände und drängte mich gegen das Waschbecken, sodass ich zwischen ihm und der Keramik gefangen war.
Panisch versuchte ich mich seinem Griff zu entziehen.
"Wehr dich ruhig, das macht es nur interessanter" hauchte er mir dunkel ins Ohr.
"Jay du bist krank!"
"Komm schon Taehyung, es gefällt dir doch.... Ich kann es dir so viel härter und besser besorgen, als dieser möchtegern Badboy"
"Du musst wirklich Todessehnsucht haben..." im nächsten Moment riss Jungkook Jay von mir weg und schleuderte ihn gegen die gegenüberliegende Wand.
Keuchend sah Jay Jungkook an.
"Willst du jetzt tun huh?" fuhr er ihn an.
"Was ich schon vor 4 Jahren hätte tun sollen!" rief ich dazwischen, stürmte an Jungkook vorbei und verpasste Jay einen Kinnhaken, den er so schnell nicht mehr vergessen würde.
Während nun auch mein Bruder ins Bad stürmte, dicht gefolgt von Seo und Yoon, kippte Jay benommen nach hinten und schlug mit einem dumpfen Aufprall auf dem Boden auf, wo er regungslos liegen blieb.
Schwer atmend stand ich vor ihm und schüttelte meine etwas schmerzende Faust.
Man das hat ganz schön weh getan...
Ist sein Kiefer aus Beton oder was...
Mit weit aufgerissenen Augen sahen sie mich an.
"Fuck Tae... du hast ihn k.o. gehauen!" staunte Seo.
Auch Yoon konnte es nicht ganz glauben "mit nur einem Schlag"
Nach einer Weile kam Jay wieder zu sich. Immer noch völlig benommen fasste er sich an den Kopf und versuchte sich aufzusetzen. Ich trat einen Schritt auf ihn zu.
Mein Bruder wollte schon dazwischen gehen, wurde aber vom Seo aufgehalten.
Wütend packte ich Jay am Kragen und zwang ihn mich anzusehen.
"Seit du mich das letzte Mal angegrabscht hast, ist viel Zeit vergangen, Jay... Ich habe inzwischen den schwarzen Gürtel in Karate. Solltest du es noch einmal wagen, mich oder irgendwen anderes gegen seinen Willen anzufassen, werde ich dir jeden einzelnen Knochen brechen" drohte ich ihm und ließ ihn dann los, worauf er gleich wieder rücklings auf den Boden sackte.
"Und dich will ich erst wieder sehen, wenn du diesem Ekel den Rücken zugekehrt hast!" und funkelte meinen Bruder wütend an.
"Tae... Das hättest du nicht tun sollen..." sagte er mit zittriger Stimme.
DU LIEST GERADE
The Iceprince / Taekook/ Yoonmin / Namjin / Vkook
FanficMit einem 'hab ich doch gesagt Blick' lächelte er mich gespielt zuckersüß an, während er mir triumphierend mit seinem Kakao zu prostete und sich ohne ein weiteres Wort an mir vorbei schob, um seines Weges zu gehen. Ich starrte ihm perplex hinterher...