Hobi POV
Schnellen Schrittes ging ich Richtung Studio.
Jimin musste gerade von Yoongi gekommen sein.
Aber wieso hatte er geweint? Was war da passiert?
Am Studio angekommen, gab ich kurz unseren Code ein und betrat sogleich den Hauptraum. Augenblicklich schlug mir der vertraute Geruch aus dem alltäglichen Studiomief und Kaffee entgegen.
Doch da lag noch etwas anderes in der Luft… Es roch nach Sex.
Ich ahnte nichts Gutes…
Yoongi saß am Schreibtisch und brütete über einem seiner Songs. Mit den Kopfhörern auf hatte er mich nicht kommen hören. Ich nahm sie ihm etwas unsanft vom Kopf und starrte ihn vorwurfsvoll an. Yoongi schien ebenfalls nicht sehr begeistert.
„Alter, was soll das?“
„Das sollte ich wohl eher dich fragen!“
„Was meinst du?“
Die Ahnungslos-Nummer schon wieder.
Yoongi war ein wirklich guter Zuhörer und hatte immer einen weisen Rat zur Hand. In eigenen Angelegenheiten war er allerdings eine totale Niete.
„Wieso ist Jimin mir völlig aufgelöst entgegengekommen?“
Yoongi schien nicht zu wissen, was er erwidern sollte.
„Nun? Ich höre“.
Genervt schmiss er seinen Stift auf den Tisch und lehnte sich in dem Drehstuhl zurück und schwieg kurzzeitig.
„Ich glaub, ich habe scheiße gebaut…“
„Das glaube ich auch! Jimin hat nämlich geweint! … Du hast mit ihm geschlafen stimmts?“
Überrascht sah er mich an „Woher…?“
„Man kanns riechen Yoongi. Und ich bin nicht doof“.
„Wenn du so schlau bist und dir eh schon ein Bild gemacht hast, was passiert ist, was willst du dann noch von mir?“
Genervt speicherte Yoongi die geöffnete Datei auf dem Laptop, bevor er diesen energisch zu klappte, sich seine Jacke anzog und das Studio verließ.
Angefressen folgte ich ihm nach Hause.
Dort angekommen, trat er seine Schuhe von den Füßen und steuerte schnur straks sein Zimmer an.
„Ehrlich Yoongi? Machst wieder ein auf Mr ich ignoriere meine Probleme?“
Yoongi blieb stehen und drehte sich aufgebracht zu mir um.
„Hobi, was willst du von mir hören!?“
„Was ist denn hier los?“ Jungkook und Namjoon kamen gerade aus dem Wohnzimmer und lugten neugierig um die Ecke.
„Yoongi hat mit Jimin gevögelt und benimmt sich jetzt wie der größte Arsch!“ sprudelte es wütend aus mir heraus.
„DU HAST WAS???“ fragten Namjoon und Jungkook im Chor.
Völlig überrumpelt sahen die beiden Yoongi an, welcher aufgebracht die Arme in die Luft schmiss und sich wieder zum Gehen abwand.
„Alter ihr könnt mich alle mal…“ und schon knallte er die Tür seines Zimmers hinter sich zu.
Ich wollte ihm gerade hinterher stürmen, als Namjoon mich zurück hielt.
„Lass gut sein Hobi, ich denke so aufgebracht ihr beide gerade seid, bringt es nichts, weiter zu diskutieren. Ihr solltest euch erstmal beruhigen und dann sehen wir weiter, okay?“
Auch wenn ich wusste, dass er Recht hatte, hätte ich das Gespräch am liebsten sofort zu Ende gebracht...
DU LIEST GERADE
The Iceprince / Taekook/ Yoonmin / Namjin / Vkook
Fiksi PenggemarMit einem 'hab ich doch gesagt Blick' lächelte er mich gespielt zuckersüß an, während er mir triumphierend mit seinem Kakao zu prostete und sich ohne ein weiteres Wort an mir vorbei schob, um seines Weges zu gehen. Ich starrte ihm perplex hinterher...