THV POV
Ungläubig sah ich auf den neben mir schlafenden Mann.
Ich hatte immer noch nicht realisiert, dass es tatsächlich Jungkook war, neben dem ich nach so langer Zeit, wieder aufwachte.
Er sah so friedlich aus.
Nichts ließ erahnen, welch schwere Last auf seinen Schultern lastete. Wie er sich gefühlt haben musste, in dem Wissen, dass ich ihn hasste, während er versuchte, mich zu beschützen.
Mein schlechtes Gewissen ließ mein Herz drücken.
Ich hatte mich ihm gegenüber wie der letzte Arsch verhalten. Ich war so auf meine eigenen Gefühle fixiert gewesen, dass ich mir über seine überhaupt keine Gedanken gemacht hatte.
Dass Jungkook mich trotz allem noch liebte, zeigte, was für ein großes Herz er hatte.
Ein Herz aus Gold.
Seine Lippen hatte er zu einem leichten Kussmund verzogen.
Vorsichtig lehnte ich mich vor und legte meine Lippen auf seine. Wie aus Reflex bewegte er seine Lippen gegen meine und erwiederte den Kuss.
"Mhhh Tae..." brummte er schließlich und der Klang seiner tiefen Morgenstimme ließ mich schlucken.
Ich hatte fast vergessen, wie unglaublich sexy sie klang.
"Was ist?" fragte er, als er bemerkte, wie ich ihn anstarrte.
"Ich kann nicht glauben, dass das hier wirklich passiert... Ich habe Angst, dass wenn ich die Augen schließe und sie wieder öffne... alles nur ein Traum war"
Jungkook rollte sich auf mich, sodass sein Körpergewicht mich in die Matratze drückte und legte seine Lippen auf meine. Gefühlvoll küsste er mich und brachte mich zum seufzen. Bevor ich den Kuss vertiefen konnte, löste er sich von mir und sah mich ernst an.
"Lass uns verschwinden"
Unsicher blinzelte ich.
"Wir wissen nicht, was die Zukunft bringt...
Also... lass uns einfach ein paar Tage abhauen. Lass uns die Zeit genießen. Nur du und ich. Und wenn wir wieder kommen... dann kümmern wir uns um alles"Wir hatten noch keinen Plan, was wir wegen dieser Videos und der Verlobung unternehmen würden. Es bestand leider die Möglichkeit, dass sich nicht alles zu unseren Gunsten ändern würde.
Er hatte Recht.
Also warum nicht, die Zeit die uns noch blieb, nutzen?
Der Zeitpunkt war wegen meinem kommenden Album ungünstig, aber es waren alle wichtigen Termine diesbezüglich erledigt. Die Company wird zwar nicht gerade erfreut sein, aber wenn diese Videos tatsächlich irgendwann an die Öffentlichkeit gelangen sollten, würde das eh alles keine Rolle mehr spielen.
Wenn uns wirklich nur noch diese paar Tage zusammen bleiben würden, würde ich sie mir nicht nehmen lassen.
"Okay" flüsterte ich.
Jungkook' s Augen begannen ungläubig zu funkeln.
"Wo wollen wir hin?" fragte ich ihn.
Zärtlich strich er mir eine Strähne hinters Ohr als er antwortete "Wo immer du hin möchtest"
***********
Ein paar Stunden später zog Jungkook mich in seine Arme, um mich etwas zu wärmen.
Der Abend war recht frisch, aber
seine Körperwärme umhüllte mich, wie eine warme Decke.
DU LIEST GERADE
The Iceprince / Taekook/ Yoonmin / Namjin / Vkook
FanficMit einem 'hab ich doch gesagt Blick' lächelte er mich gespielt zuckersüß an, während er mir triumphierend mit seinem Kakao zu prostete und sich ohne ein weiteres Wort an mir vorbei schob, um seines Weges zu gehen. Ich starrte ihm perplex hinterher...