THV POV
Angestrengt blinzelte ich.
Es war nicht besonders hell im Schlafzimmer, aber ich bekam die Augen trotzdem kaum auf. Ich hatte die ganze Nacht geweint, bis ich irgendwann erschöpft eingeschlafen war.
Müde stand ich auf und tapste barfuß in die Küche, um die Kaffeemaschine anzustellen. Leise prasselte der Regen gegen die Fenster, während ich wartete, dass der Kaffee durch lief.
Es war draußen genauso regnerisch und trüb, wie ich mich fühlte. Wenn ich mir nicht Sorgen um Jimin machen würde, würde ich den ganzen Tag im Bett bleiben.
Einfach nichts tun, niemanden sehen.
Es war schon eine ganze Weile her, dass ich mich das letzte Mal so schlecht gefühlt hatte.
Vielleicht sollte ich meinen Therapeuten anrufen und um eine Sondersitzung bitten.
Mit einem leisen Piepsen zeigte die Kaffeemaschine an, dass mein Kaffee fertig war. Ich füllte meine Tasse und pustete, bevor ich vorsichtig einen Schluck nahm.
Als das heiße Koffein in meinen Kreislauf gelangte, schloss ich genüsslich die Augen.
Der gestrige Tag, war anstrengend gewesen.
Auf der Arbeit war es nicht so gelaufen, wie geplant. Und dann die Sache mit Jimin.
Als ich ihn nicht erreichen konnte, hatte ich mir erst nichts dabei gedacht. Doch als er sich auch nach Stunden nicht meldete, machte sich ein komisches Gefühl in mir breit. So ein Gefühl, dass man bekam, wenn spürte, dass irgendwas Schlimmes passiert war.
Daraufhin war ich zu Yoongi gefahren, nachdem man mir bei seinem Label gesagt hatte, dass ich ihn verpasst hätte und er bereits gegangen war.
Ich wusste, das Jimin aktuell an einem Song mit ihm zusammenarbeitete.
Nach dem was fast im Like Crazy passiert wäre, stand ich dieser Collab sehr misstrauisch gegenüber. Ich hatte die Befürchtung, dass Jimin wieder schwach für Yoongi werden würde, wenn sie viel Zeit miteinander verbrachten.
Und das ließ sich bei einer Zusammenarbeit nun mal nicht vermeiden.
Jimin hatte auf meine Nachfragen, wie die Collab und Treffen liefen immer nur sehr kurz und kryptisch geantwortet. Er hatte zwar erzählt, das Yoongi und Jungkook sich auffällig oft miteinander trafen und das er glaubte, dass die beiden irgendein komisches Ding am Laufen hätten, aber ich hatte das Gefühl, dass er mir trotzdem noch irgendwas verschwieg.
Das etwas zwischen ihm und Yoongi passiert war.
Ich hatte die Vermutung gehabt, dass sie sich womöglich auch außerdehalb der Collab heimlich trafen. Heimlich deswegen, weil Jimin mir nicht davon erzählen wollte, weil er wusste, was ich davon halten würde.
Das Yoongi und Jungkook tatsächlich ein Ding am Laufen hatten bzw. welches Ausmaß das hatte, hätte ich nicht für möglich gehalten.
Als ich das viele Geld in den Taschen gesehen hatte und plötzlich ein Zusammenhang mit Jimin's Verschwinden sah, hatte ich gedacht, ich wäre im falschen Film.
Jimin war tatsächlich entführt worden.
Ich war stinksauer auf Yoongi und Jungkook gewesen. Schließlich war es ihre Heimlichtuerei gewesen, die Jimin dazu gebracht hatte herumzuschnüffeln, wodurch er überhaupt in diese Lage geraten war.
Trotzdem war ich heilfroh, dass sie ihn da rausgeholt hatten. Das musste man ihnen immerhin lassen, sie hatten beide ihr Leben aufs Spiel gesetzt, um ihn zurück zu holen.
DU LIEST GERADE
The Iceprince / Taekook/ Yoonmin / Namjin / Vkook
FanficMit einem 'hab ich doch gesagt Blick' lächelte er mich gespielt zuckersüß an, während er mir triumphierend mit seinem Kakao zu prostete und sich ohne ein weiteres Wort an mir vorbei schob, um seines Weges zu gehen. Ich starrte ihm perplex hinterher...