Kapitel 40

78 6 1
                                    

Jungkook POV

Müde schlug ich die Augen auf.

Ich hatte die Nacht nicht wirklich gut geschlafen, was zum einen an Yoongi' s und Jimin' s Gestöhne nebenan und zum anderen an Tae, der noch seelenruhig neben mir schlief, gelegen hatte.

Ich war kurz davor gewesen, zu den beiden rüber zu gehen und Ihnen die Münder zu knebeln, so laut waren sie gewesen.

Es hatte mich fast verrückt gemacht, wie Jimin immer wieder Yoongi' s Namen gestöhnt und nach mehr gebettelt hatte. Es hatte mich unweigerlich auch hart werden lassen.

Ich war erleichtert gewesen, als sie endlich gekommen waren... Zumindest bis sie eine zweite Runde einlegt hatten.

Ich freute mich für Yoongi, dass die beiden jetzt anscheinend ihre Differenzen überwunden hatten. Ich hatte trotzdem dankend ein Stoßgebet zum Himmel geschickt, als nebenan endlich Ruhe eingekehrt war.

Ich blickte auf Taehyung, der ruhig neben mir schlief. Er lag mit dem Rücken zu mir und hatte sich auf meinen Arm gekuschelt, welcher bereits leicht taub wurde.

Er sieht so friedlich aus, wenn er schläft.

Ich hatte mir den Abend wirklich etwas anders vorgestellt gehabt, dennoch war ich einfach froh, dass ich bei ihm gewesen war, als der Alkohol seine volle Wirkung entfaltet hatte.

Ich mochte mir nicht vorstellen, was alles hätte passieren können, wenn schmierige Typen wie Jack, seinen Zustand hätten ausnutzen wollen...

Ich war froh, dass ich mich um ihn kümmern hatte können.

Ich strich ihm vorsichtig eine Strähne aus den Gesicht, als er sich etwas rührte und sich dichter an mich kuschelte, sodass er den kleinen und ich den großen Löffel abgab. Er würde wohl nicht mehr lange dauern, bis er wach werden würde, denn er bewegte sich nun immer öfter.

Diese Position in der wir lagen, machte es mir etwas schwer, meine morgendliche Erektion los zu werden.

Als Tae plötzlich unvermittelt seinen Hintern gegen diese drückte, packte ich ihn reflexartig an seinen Hüften, was ihn augenblicklich wach werden ließ

"Tae... vorsicht..." keuchte ich.

Tae hielt inne und schien sich erstmal der Situation bewusst werden zu müssen.

"Wo bin ich?" fragte er mit rauer Stimme.

Ufff ...

Seine morgen Stimme war sogar noch tiefer als sonst.

"Du bist bei mir zu Hause".

Tae versteifte sich in meinen Armen, was ließ mich meinen Griff an seiner Hüfte lösen ließ. Er rückte augenblicklich von mir ab und setzte sich auf. Sich die Schläfen massierend blinzelte er ein paar Mal.

Der Arme schien einen ziemlichen Kater zu haben.

Als er an sich herunter sah, und sich mein Shirt an sich entdeckte und sich meinem nackten Oberkörper bewusst wurde, fragte er mit ängstlicher Stimme "... haben wir...?"

"Nein Tae. Wir haben nicht miteinander geschlafen" beruhigte ich ihn.

Offensichtlich hatte er einen Filmriss.

"Du warst ziemlich betrunken. Ich bin keiner von den Typen, der so einen Zustand für sich ausnutzt...

Außerdem sagte ich doch, dass ich eine Nacht mit mir unvergesslich machen würde..." neckte ich ihn, worauf er sofort rot anlief.

Er schien sich dennoch etwas zu beruhigen.

"Wie geht es deinem Kopf? Hast du Kopfschmerzen?" fragte ich fürsorglich und legte vorsichtig eine Hand an seine Wange.

The Iceprince / Taekook/ Yoonmin / Namjin / VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt