~deku's sicht~
Ich freue mich Riesig! Ich darf mit kacchan zurück zu den dorms laufen. Und er schreit nicht mal! Ihr könnt euch nicht vorstellen wie viel mir das bedeutet. Auch wenn man es nicht glauben mag kennen ich und kacchan uns schon seit unserer Geburt. Als sich unsere Macken feststellen lassen sollten wurde ich leider von der Natur irgendwie ausgelassen und habe keine bekommen. Seither hat kacchan mich gemobbt und mir in der Mittelschule sogar gesagt ich solle mich vom Schuldach werfen. Ich nehme es ihm nicht übel das er mich so behandelt hat, immerhin war ich ein loser, Mackenlos und ein Nerd. Seit ich von All might jedoch One for all geerbt habe hasst er mich nochmehr als zuvor.
Eigentlich habe ich ihm nie etwas getan aber für kacchan wird es immer einen Grund geben mich zu hassen. Es tut weh. Ich bewundere ihn schon immer und stand bei allem hinter ihm. Auch als er mich verprügelt hat habe ich ihn nie verpetzt. Ich hoffe das wenn ich ihm Beweise das ich nicht mehr der kleine nutzlose Nerd bin er mich vielleicht als Mensch anerkennen wird und wir vielleicht sogar wieder Freunde sein können.
Wie auch immer es ist nicht die Zeit an die Vergangenheit zu denken. Denn nun darf ich neben ihm nach Hause laufen. Auch wenn wir uns anschweigen. Er ist sichtlich genervt von meiner Anwesenheit aber sagt nicht. Das ist ein Fortschritt! Ich höhre hinter uns schnelle Schritte und drehe mich um. Kacchan scheint sie noch nicht bemerkt zu haben. Es ist ein Mädchen wahrscheinlich aus einer Parallelklasse oder einer anderen Stufe. Ich kenne sie nicht aber sie ist sehr auffällig. Sie hat langes rosa Haar und 2 kleine Dutt's auf ihrem Kopf. Ihr Augenfarbe kenne ich nicht da sie mit geschlossenen Augen auf kacchan zu stürmt.
Ich will sie gerade aufhalten und kacchan warnen er solle zur Seite gehen, doch es ist schon zu spät.
BUMM
Sie ist volle Kanne in ihn reingelaufen. Sie muss schnell gewesen sein denn sie hat kacchan zu Boden gerissen. Sie liegt halb auf ihm drauf was mir gar nicht gefällt.
Sie setzt sich auf und hält sich den Kopf. "Oh nein,nein,nein,nein!" Sagt sie. Was hat sie bloß? Hat sie so große Angst vor kacchan? Ich sehe kacchan's Gesicht nicht richtig aber ich sehe wie sich er sich versucht aufzusetzen und sich den Kopf hällt. "WAS FÄLLT DIR EIN DU GÖRE MICH KATSUKI -" er war gerade dabei sie anzuschreien als er plötzlich ohnmächtig wurde und zu Boden sank. SCHEIẞE! das ist gar nicht gut! Ich lief so schnell ich konnte zu Herrn aizawa der etwas abseits des flures mit einem anderen Lehrer stand. Als ich mit ihm zurück kam war das Mädchen den tränen nahe.
"Geht es dir gut?" Fragte ich sie zur Sicherheit, nicht das sie uns auch gleich noch umkippt. "Midoriya du bringst bakugou zur Krankenzimmer! Und du sagst mir deinen Namen und warum du hier im Flur herum rennst!" Wies Herr aizawa uns an. Ich nahm kacchan auf meinen rücken und trug ihn zum Krankenzimmer indem Recovery girl schon wartete. Ich hatte kacchan gerade auf eine der liegen gelegt da kam Herr aizawa schon zusammen mit dem unbekannten Mädchen rein.
"Sie meint ihr Name sei Kirami Uzuba (hab mir jetzt mal einen Namen ausgedacht keine Ahnung ob es eine Kirami Uzuba gibt :>) und ihre Macke ist 'Love Potion' , sie sagt das wenn eine Person davon betroffen ist, sie sich unsterblich in die Person verliebt die sie am meisten hasst." O nein das ist richtig beschissen. Jetzt kann ich ihr auch ins die Augen sehen. Sie sind Knall pink und ihre Pupillen sind groß und schon fast herzförmig. Etwas Klischeehaft wenn man ihre Macke bedenkt.
"Und was bedeutet das jetzt, was machen wir nun?" Frage ich sofort. Wenn kacchan wohlmöglich wirklich davon betroffen ist könnte uns das allen zum Verhängnis werden. "Das wissen wir nicht. Je nachdem wie stark diese Gefühle sind kann es unterschiedlich lang dauern Ehe der Quirk an Wirkung verliert." Er seufzt gut hörbar auf und sieht mich durchdringlich an. "Aber noch steht gar nicht fest ob er wirklich davon betroffen ist " die Chance ist doch aber sicher sehr hoch...
.....
Nach einer Weile, nachdem ich mich noch etwas mit Kirami unterhalten habe, sie sich aufrichtig entschuldigt hat und mir erklärt hat das er sich allen anderen die nicht seine 'meist gehasste' Personen sind gegenüber normal verhalten wird. Sie versprach das ich immer zu ihr kommen könne wenn ich Fragen habe oder unsicher bin. Ist kacchan auch endlich wieder aufgewacht. Zu meinem bedauern musste ich direkt feststellen das er sehr wohl von dem Quirk getroffen wurde. Seine Augen leuchten in einem angenehmen rosaton und als er mich sah hatte er direkt ein sanftes lächeln im Gesicht.
Natürlich wollte ich schon mein ganzes Leben lang das er mich so ansieht, ich habe auch schon Recht früh begriffen das ich wohl eine gewisse Form von Gefühlen für ihn hege. Auch wenn meine Mutter mir immer gesagt hat ich solle ihn vergessen, ich solle mich nicht in ein Arschloch wie ihn verlieben. Vielleicht hat sie ja auch Recht aber was soll ich schon dagegen tun?
Es schmerzt mich, zu wissen daß er mir dieses zarte, wunderschöne lächeln nur schenkt weil er mich aus tiefsten Herzen hasst...aber das ist wohl alles was ich je bekommen werde oder? Ich sollte mich damit zufrieden geben. Ich sollte nicht solche wünsche haben. Ich sollte einfach akzeptieren das er mich hasst.
"Hey deku~" sagt er mit einer so sanften Stimme wie ich sie noch nie von ihm gehört habe. Sein Kinn ist auf seine rechte Hand gestürzt und er sieht mich verträumt an. Diese Augen....
Es ist ungewohnt sie so zu sehen, ich vermisse dieses feurige und vor stärke trotzende funkelnde rot. Er macht mir nich einige Komplimente und ich kann nicht verhindern rot zu werden. So schön das auch ist. Ich will das nicht. Ich will nicht das er mich nur wegen einem Quirk mag.Das ist nicht mein Kacchan!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hey hey hey
Jajaja ich weiß ich hab gesagt ich schreibe erstmal nix mehr und ich weiß ich hab gesagt ich Brauch ne Pause und ich weiß auch ich hab gesagt das muss reichen.
Aber meine Güte freut euch einfach und lässt mir den spaß. weil ich hab nix besseres zu tun.
Hab euch lieb ❤️
Bye Bye 👋🏻
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
DU LIEST GERADE
•Ein Nerd zum Verlieben•
Fanfictionizuku und katsuki sitzen an einem ganz normalen Tag in der Cafeteria als eine unbekannte Person aufgetaucht und ihr Leben für kurze Zeit, oder vielleicht sogar für immer verändert. Ich habe mich hierbei etwas von einer anderen ff inspirieren lassen...