Kapitel {6}

84 6 56
                                    

~deku's sicht~

Na das kann ja was werden. Ach ja falls ich es noch nicht erwähnt habe, ich werde mit dem größten Naturkatastrophen gleich zusammen katsudon kochen. Ich wurde nämlich mit niemandem zusammen eingetragen und desshalb nicht haben sich shoto und kacchan freiwillig gemeldet. Kacchan hat sich nur wegen des quirks gemeldet das ist mit bewusst, aber es freut mich trotzdem gleich mit ihm gemeinsam mein Lieblingsessen kochen zu dürfen. Ja also shoto ist auch noch da, aber das ist jetzt nebensächlich. Denn kacchan kann so unfassbar gut kochen! Und shoto.....er hat es schon geschafft Wasser anbrennen zu lassen, mehr muss ich glaube ich nicht dazu sagen.

Nun stehen wir in der küche und bereiten alles vor. Ich komm immernoch nicht drauf klar das kacchan gleich MEIN Lieblingsessen kochen wird! Während shoto die Kochutensilien aus den Schränken holt und kacchan die restlichen Zutaten sucht, bin ich gerade dabei die Zwiebeln zu schneiden.( Hab extra nachgeguckt da kommen zu Sautierte Zwiebeln rein).

Leider ist das nicht unbedingt meine stärke weshalb ich sie leider nicht ganz durchgeschnitten habe."soll ich dir helfen izuku?" Fragte shoto. "HAAAH? du willst ihm beim Schneiden helfen? Muss ich dich daran erinnern wie dass das letze Mal ausgegangen ist?!" Kacchan schien das wohl gehört zu haben. "Ach komm so schlecht war ich gar nicht" kam es monoton von shoto. Naja, doch eigentlich schon. "Weg da, ich mach das! Am Ende liegt da sonst eine Ganze Zwiebel drin!" Sagte kacchan und schon shoto beiseite. "Mal sehen was du bis jetzt geschafft hast ~" noch bevor er den Satz zuende gesprochen hat merkte ich wie er sich hinter mich stellte und seine Arme links und rechts neben mir platzierte, meine Hände in seine Nahm, und anfing mit meinen Händen zu schneiden. Irgendwie ist mir das unangenehm aber irgendwie fühkt sich diese nähe auch unbeschreiblich schön an. Er erklärte mir nebenbei was ich falsch gemacht habe und was ich beachten muss. Währenddessen legte er seinen Kopf aufeine Schulter ab.

Vorher war sein Mund nämlich direkt an meinem Ohr und seine tiefe raus Stimme hatte mich ganz verrückt gemacht, fast hätte ich mich geschnitten. Vielleicht kam es mir auch nur so vor, aber ich glaube das er seinen Kopf sogar ein wenig an meiner Wange schmiegte.

Und wieder. Wieder genieße ich das alles zu sehr. Ich sollte das nicht wollen. Ich sollte das nicht so genießen. Bald wird das alles vorbei sein und es wird mir das Herz brechen. Und um das so gut es geht zu vermeiden muss ich mich von ihm fernhalten! Aber.....wenn das alles wirklich für immer vorbei sein wird......darf ich es doch noch ein wenig auskosten oder?
....

"SAG MAL GEHTS NOCH?!" Kacchan schrie gerade kirishima an der meinte sich unbemerkt was aus der küche stiebitzen (?) zu können. Ich weiß nicht mal was genau er haben sollte. Bei katsudon kannst du nicht viel Naschen.
"ach komm bakugou lass ihn doch, wir sind doch eh gleich fertig" versuchte shoto ihn zu besänftigen. "SAD MAL BIST DU BLÖD? BIST DU VOM DUMMHEITSBAUM GEFALLEN ODER WAS?!" ach du kacke Jetzt geht's ab. Kacchan und shoto streiten wieder. Ich muss zugeben kacchan errinert mich in diesem Zustand sehr an Mitsuki. So mit der Schürze, diesem Blick und dem Kochlöffel in der Hand. Fehlt nur noch das er shoto und kirishima gleich auf den Hinterkopf schlägt. Das macht sie leider viel, ich finde das nicht gut da sowas einiges mit einem machen kann. Vielleicht ist der Teil ihrer Erziehung auch der Grund warum kacchan so ist wie er ist und warum er Gewalt als etwas völlig normales Ansieht. Ich hoffe einfach das er seine Kinder mal nicht so behandeln wird...

 Ich hoffe einfach das er seine Kinder mal nicht so behandeln wird

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Guckt mal ist das nicht süß)

"Nein abe-" "das wirst du sicher verstehen das wenn wir ja eh gleich fertig sind dieser Trottel auch noch 5 Minuten warten kann!" Argumentierte kacchan, "da hat er gar nicht so unrecht shoto wir hätten es ja eh gleich serviert" stimmte ich zu. "Hört auf zu streiten wir haben Hunger!" Rief uns Mina vom Esstisch aus zu. "Ja wir halten es nicht mehr aus!" Stimmte Kyoka ihr zu. "Und du KIRI kannst später noch was erleben, nur wegen dir warten wir jetzt länger!" Fügte Mina noch hinzu.

Als wir dann endlich alle am Tisch saßen durften wir euch endlich anfangen zu essen. Wir lief schon seit 5 Minuten das Wasser im Mund zusammen. Und da ich wusste wer es gekocht hat freute ich mich umso mehr darauf. "Hmm ist das lecker!" Kam es von ochako. "Hah natürlich ist es das immerhin habe ich gekocht!" Lobte sich kacchan wieder in den höchsten Tönen. "Danke ochako, freut mich das es euch schmeckt!" Bedankte ich mich dann noch.

"Wer hätte gedacht das jemand wie bakubro so gut kochen kann?" Kam es von denki. "WAS SOLL DAS DENN JETZT HEIẞEN HAAAAH?!" Oje ich glaube das hätte er nicht sagen sollen. "Nur das ich nicht gedacht habe das eine so aggressive, unfreundliche, unheimliche, gefühlskalte, gemeingefährliche, Laute und schräge Person wie du so gut kochen kann." Gab er schließlich zu. Als ich das hörte verdunkelte sich mein Blick, "das war gemein Denki." Sagte ich dann. Als ich zu kacchan rüber sah, sah ich das auch sein Blick sich verfinstert hat. Es gefiel mir gar nicht das denki sowas zu ihm und über ihn sagt, so als hätte kacchan überhaupt keine guten oder liebenswert len Eigenschaften.

"Ach komm, aber so ist es doch" lachte denki wieder. Ich glaube nicht das er das wirklich böse gemeint hat, ich denke nur eher das er sich nicht ganz im Klaren ist was für eine Macht Worte haben können. "Komm schon izuku, du weißt das es stimmt" mischte sich shoto mit ein. Warum sind immer alle gegen ihn? Als würden sie ihn so kennen wir ich das tue! Kacchan sah auch sehr unglücklich aus, hielt sich aber zurück. Glücklicherweise waren die meisten, darunter kacchan und ich schon fertig mit dem Essen und warteten nur noch bis der Rest fertig war. Es war mir jetzt allerdings egal ob noch welche am essen waren. Ich schob meinen Stuhl zurück Stand auf und lief zu kacchan, nahm ihm am Oberarm und sagte "komm kacchan wir gehen!" Er folgte mir still und machte auch keine Anstalten nicht mitkommen zu wollen. Ich spürte jedoch die teils wütenden, traurigen und verwirrten blicke in meinem rücken. Aber das ist mir egal. Er hat es nicht verdient so beschimpft zu werden, egal was er früher getan hat!

~~~~~~~~~~
Hey hey hey
Heute mal ein wenig mehr wörter, nicht nennenswert viele, aber die 1000 wurde auf jedenfall überschritten. Ich hoffe es gefällt euch ich hab zum ich glaub ersten Mal in dieser ff ein Bild eingefügt, weil ich keine Titelbild ler hier verwenden will.
Hab euch lieb ❤️
Bye Bye 👋🏻
~~~~~~~~~~

•Ein Nerd zum Verlieben•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt