Kapitel {5}

80 6 55
                                    

~kacchan's sicht~

Und wieder neigt sich ein Tag dem Ende zu. Ich Frage mich wie lange ich in diesem Zustand nicht bleiben werde...deku und ich laufen gerade mit den anderen zurück zum Wohnheim. Seid dem Kampf bin ich ungewöhnlich still. Sage nichts, mecker nicht, ich laufe einfach mit leich gesenkten Kopf und in in Gedanken deku hinterher. Aber das ist nicht was mich gerade stört, was mich stört ist das mein Kopf keine Ruhe geben will. Meine Gedanken kreisen nur um ihn. Ich mag diesen Quirk zwar nicht gut leiden können, aber eines muss ich ihm lassen. Er ist verdammt stark. Ich bin mir langsam auch nicht mehr sicher ob meine Gedanken sowie Gefühle nur noch auf dem Quirk basieren. Ich weiß nicht mehr was ich fühle,ich weiß nicht mehr ob ich Deku wirklich hasse oder nicht.
Und das macht mir Angst.

.~*~.

Wir sind gerade daheim angekommen und die meisten gehen direkt in ihr Zimmer oder duschen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht so richtig wohin mit mir, doch darüber nachdenken kann ich jetzt nicht da Shitty Hair, Pikachu und Raccoon eye auf mich zukommen. "Na Bro wie geht's dir so?" Fragte shitty Hair mit wackelnden Augenbrauen. "Wie soll es mir schon gehen HAH?!" ich hab kein Bock über meine Gefühle zu reden also was soll das. "Was meinst du wie lange wird der Quirk noch anhalten?" Fragte raccoon eyes. "Ich weiß es nicht, sie sagten das hänge ganz davon ab wie sehr man die Person hast" gab ich zu. "Hasst du midoriya wirklich so sehr? Ihr kennt euch doch schon euer gesamtes Leben lang!" Hinterfragte Pikachu meine Aussage.

"Wenn ich ehrlich bin.......bin ich mir da nicht mehr so sicher. Nicht das ich ihn mögen würde! Aber...dieser Quirk manipuliert stark meine Emotionen und Gefühle ihm gegenüber. Ich weiß nicht mehr was ich mag und was nicht." Gab ich zu. "Dann finde es bald raus! midoriya scheint dich zu mögen auch wenn die das nicht passt. Und wenn du ihn weiter wie Dreck behandelst und deinen Gefühlen -welche auch immer das für dich sein mag- nicht im Klaren bist, kann es gut sein daß er die weggeschnappt wird." Seid wann ist Mina so weise? "Sie hat Recht bakubro, er wird nicht ewig da sein und auf dich warten. Shoto zum Beispiel hat schon ein Auge auf ihn geworfen." Stimmte kirishima ihr zu.

Der Bastard hat was?!

Als ich mich nach deku und dem icy-hot Bastard umsah sah ich sie direkt, auf der Couch sitzend. Sie waren zwar nicht allein -was mich beruhigte - aber er war deku gefährlich nah. Jetzt, wo kirishima es sagt sehe ich es auch, wie er mit deku Flirtet. Deku scheint es zwar nicht zu bemerken, oder es ist ihm einfach egal, aber diese Wasserkocherfresse soll mal aufpassen das er nicht auf seiner Schleimspur Ausrutscht! Der Gedanke das ER mir deku wegnehmen könnte macht mich unfassbar wütend. Als ich mich aber bei dem Gedanken erwischte -zu ihnen zu gehen und deku einfach mitzunehmen-  schüttelte ich schnell den Kopf. Was denke ich da? Das muss der Quirk sein, was interessiert es mich mit wem dieser scheiß Nerd flirtet und mit wem nicht! Aber muss es unbedingt diese Hackfresse sein?

"Du willst zu ihm hab ich recht?" Grinste mich Mina an."Tzz natürlich nicht!" Wollte ich es abstreiten doch mein Verräterischer körper war Anderer Meinung. Ich tippte ungeduldig mit dem fuß auf das Laminat und hatte die Arme vor der Brust verschränkt, während ich die beiden mit einem Todesblick durchbohrte. "Ja ne is klar" kam es von Pikachu. Natürlich will ich nicht das er bei ihm ist, aber warum? Welches Recht habe ich mich in sein Liebesleben einzumischen. Das geht mich schlichtweg nichts an! Das Ista lles die Schuld von diesem Quirk!

Zu meinem Glück musste ich dieses Trauerspiel meiner selbst nicht länger ertragen da es Zeit zum Essen war. "Wer hat heute Kochdienst?" Fragte Momo an uns alle genannt. "Warte ich sehe kurz an den Plan! Midoriya und....ehm... niemand eigentlich." Sagte ochako. "Wie niemand?" Hakte tenya nach " es muss doch jemand mit ihm eingeteilt sein!" Was regt ihn das denn so auf? "Nein hier steht nix, hey deku-kun ich denke du darfst dir aussuchen wer mit dir kocht!" Rief sie deku zu. "I.i..ich? Ehm gibt es freiwillige?" Stotterte er wieder. Herr Gott ist es so schwer einen vernünftigen Satz rauszubringen? Ohne darüber nachzudenken hob ich blitzschnell meine Hand "I..ich!" Rief ich.

Wie war das gerade noch mit dem stoitern katsuki?

Warum habe ich das getan? Natürlich weiß ich das ich kochen kann, das kann ich sogar verdammt gut! Und irgendwie will ich auch mit ihm kochen aber......ne tatsächlich finde ich gerade nichts was dagegen spricht. So ne scheiße.

Was ich nur völlig ausgeblendet hab ich die Tatsache daß ich nicht der einzige Bewerber bin. Dieser icy-hot Bastard hat sich auch gemeldet. Nun sehen wir uns beide mit erhobener Hand fragend an. Es ist wie eine Stille Kommunikation, wir sagen nichts, wir sehen uns einfach nur an. Und trotzdem kann ich hören wie er mich verflucht und mich nicht bei deku haben will.

"Ehm also..."deku scheint das ganze zu überfordern also hilft round-face ihm auf die Sprünge. "Wie wäre es wenn ihr alle zusammen kocht? Dann geht es sicher auch viel schneller!" Schlug sie vor. Jaaaaaaa, ne. Sorry aber weiß sie überhaupt wie diese Vollidioten kochen? Richtig, gar nicht. Shoto kann nicht mal vernünftig gemüse schneiden und deku....naja sag ich jetzt mal nichts zu.

"A...also ich hab damit kein Problem." Warum deku, warum müsstest du jetzt zustimmen? Wir gehen gemeinsam -leider- in die küche und besprechen was es gebe soll. "Ich wäre für katsudon!" Kam es von deku. "Alles was du willst~" raunte ich. Nein das war nicht beabsichtigt. Eigentlich wollte ich ihm sagen daß er sich nicht nur von katsudon ernähren kann. "Ja find ich gut!" Icy-hot nach deiner Meinung hat niemand gefragt!

Naja, also war es nun beschlossene Sache. Es gibt katsudon, das ist wahrscheinlich auch der Grund warum niemand mit deku eingeteilt ist. Er will IMMER katsudon. Wenn er allein dran ist gibt es auch immer katsudon.

~~~~~~~~~
Hey hey hey
Da bin ich wieder. Ihr habt mich vermisst nh? War ja so lange weg.
Ä

h ja und hab ja gesagt Zeitverschiebung und so deshalb ist das bei euch erst jetzt und nicht um fucking 5 Uhr morgens Fanja6 das ist zu 100% die Wahrheit 👌🏻
Hab euch lieb ❤️
Bye Bye 👋🏻
~~~~~~~~~~

•Ein Nerd zum Verlieben•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt