~kacchan's sicht~
Hat er das gerade wirklich gesagt?
Ich konnte nicht mehr vor lachen ich schlug mir meine Hand auf den Mund und drehte mich richtig küche ehe ich mich vor lachen kaum noch ein bekam. Ich liebe seine unverfroherene Art die er nur zeigt wenn seine Grenzen überschritten wurden."Komm kacchan wir gehen!" Sagte er mir erhobenen Haupt und lief auf mich zu. Ich hätte mich selbst noch nicht ganz wieder eingekriegt und das ging vielen anderen wohl auch so. Wir zogen unsere Schuhe an, nahmen unsere Taschen und verkrümelten uns. Ich musste immernoch kichern was deku zu bemerken schien. Er lief rot an und fing an zu stottern :" ach b..bitte so lustig w..war das nicht!" "Ich doch mein lieber! Von dir hätte das nämlich keiner gedacht!" Lachte ich ihm herzlich entgegen.
An der Haltestelle angekommen kramte ich meine Kopfhörer aus meiner Tasche und steckte sie in mein Handy, ich tippte deku an und hielt ihm das andere Ende hin. Sein Gesicht zierte sofort ein strahlendes lächeln. Nicht einmal die Sonne könne so hell und so schön strahlen wie mein deku es kann!
Nach ca. 20min kam auch der Bus der uns in die Stadt bringen sollte. Wir suchten uns einen Platz weit hinten damit wir unsere Ruhe bekamen. Deku saß am Fenster da er darauf bestand und mir eigentlich auch keine andere Wahl ließ da er Ehe ich blinzeln konnte schon auf seinem süßen Arsch saß. Ich musste schmunzeln da er sich wie ein kleines Kind benam.
Wir fuhren eine kleine Weile ehe ich die Stadt schon vom weitem erblickte. Ich küsste deku's Wange damit er wieder aufwacht da er an meine Schulter gelehnt eingenickt war. Süß, dachte ich mir und wuschelte ihm nochmal durchs Haar. Als wir Ausstiegen griff ich direkt nach seiner Hand, ich wollte schon immer mal mit meinem Freund Händchen haltend, so wie die anderen durch die Gegend laufen. Es sollte auch jeder sehen daß er zu mir gehört und ich zu ihm!
Nicht das so ein Dreikäsehoch ankommt und denkt er könne sich an deku ranmachen!
.~*~.
Wir waren schon in etlichen Geschäften gewesen und hatten schon viele Bilder zusammen gemacht. Deku lud das ein oder andere auch schon auf insta hoch. Mir persönlich war es nicht so wichtig was ich auf insta hochlud und was nicht, aber deku freute sich immer wie ein kleines Mädchen wenn er positive Kommentare unter unseren Bildern bekam. Ich ging gerade Hand in Hand mit ihm in ein Café und bestellte mir nur einen Kaffe. Deku wollte nicht Kuchen weshalb wir länger warteten, es machte mir nichts aus da ich so auf sein Instagram Profiel gehen könnte um die Bilder anzusehen.
Profil von : Little_Brokkoli🥦
Neueste Beiträge: 16:45uhr
- ich hab es irgendwie geschafft heimlich dieses Bild von uns zu machen 😁-
👁️508 💬46 ❤️500
Sharki_Boy🦈: ich hoffe es gab im Anschluss keinen Ärger mit Bakubro 😂
Ochako🌸: ihr seht so süß zusammen aus!
DU LIEST GERADE
•Ein Nerd zum Verlieben•
Fanfictionizuku und katsuki sitzen an einem ganz normalen Tag in der Cafeteria als eine unbekannte Person aufgetaucht und ihr Leben für kurze Zeit, oder vielleicht sogar für immer verändert. Ich habe mich hierbei etwas von einer anderen ff inspirieren lassen...