~kacchan's sicht~
Ich fühlte mich so seltsam....alles woran ich mich erinnere ist wie so ein Mädchen in mich rein gerannt ist und mich zu Boden gestoßen hat. Danach wurde alles schwarz. Ich hörte um mich herum noch stimmen, aizawa Sensei....und....deku. ich spürte wie mich jemand auf den Arm nahm und mich davon trug. Ich konnte nicht die Augen öffnen so sehr ich es auch wollte. Bei jedem Versuch fielen sie wieder zu. Es fühlte sich an als wäre ich unfassbar müde und könne sie deshalb nicht offen halten (wir alle kennen dieses Gefühl) aber so war es nicht. Ich war Putz munter, wollte schreien, wollte um mich schlagen da ich nicht wusste wer mich da trug. Doch egal was ich versuchte, es brachte nichts.
Als ich auf etwas abgelegt wurde und weitere Personen den Raum Betraten merkte ich es erst. Ich...ich fühlte mich so.....anders, so komisch, als hätte sich irgendwas in meinem Kopf geändert. Und wieder. wieder dachte ich sofort an deku....aber nicht im negativen, nein, meine Gedanken umkreisten ihn förmlich. Ich fühlte mich auf eine seltsame Art und Weise plötzlich von ihm hingezogen, aber warum? Das war doch sonst nicht der Fall.
Ich hasse ihn doch,oder?
So sicher war ich mir da ehrlich gesagt nicht mehr. Als ich wieder zu mir kam war auch meine Sicht ganz anders, kennt ihr das wenn euch jemand sagt ihr seht alles durch die Rosarote Brille? Genau so. Alles war mehr oder weniger verschwommen, bis auf eine Person. Deku. Er war für mich klar und deutlich zu sehen. Als würde er strahlen. Er sah mich besorgt an als er merkte das ich wach war. "Hey deku~" war alles was ich hervorbrachte, aber das wollte ich gar nicht sagen! Ich wollte fragen was passiert sei und kein ' hEy DeKu' was ein müll! Am Rande hörte ich noch wie Herr aizawa irgendwas von einem Quirk und mir laberte. Das juckt mich aber nicht.
Als er jedoch davon erzählte das deku von nun an auf mich aufpassen müsse wurde ich jedoch hellhörig. Aber anstatt ihn anzuschreien und zu fragen warum und wieso das alles -was ich eigentlich sagen wollte - bekam ich nur ein "ich freu mich schon~" raus. WAS ZUM FICK?!
DAS IST DOCH WOHL EIN SCHLECHTER SCHERZ! WARUM SAGE ICH SOWAS?! Ich will das nicht! Komplett überfordert mit mir selbst merkte ich nicht wie deku sich zu mir ans Bett setze und mir versuchte zu erklären was passiert sei. Leider ging das alles zum einen Ohr rein und zum anderen wieder raus. Ich war überhaupt nicht Aufnahmefähig. Nichts von dem was er mir erklärte blieb bei mir hängen, geschweige denn kam überhaupt bei mir da oben an. Das einzige was ich noch geradeso verstehen konnte war : Quirk,mädchen,ich,getroffen, bei ihm bleiben. Was soll ich daraus bitte ziehen?
Ich bekam von Recovery girl noch ein paar Kopfschmerztabletten da mein Schädel wie wild brummte. Danach konnte ich deku sogar ein wenig besser verstehen. Er meinte das ich bei ihm bleiben solle beziehungsweise sogar müsse dasm wir nicht wissen was mit mir noch geschieht. Ich hab mich dem Einfach hin. Ich war zu erschöpft um mich zu wehren. Zu kaputt von dem Tag und alle dem was heute geschehen ist. Ich stand vorsichtig vom Bett auf und deku streckte mir seine Hand entgegen. Er zitterte, hatte wahrscheinlich Angst ich würde sie wie sonst auch weg Schlagen und ihm an brüllen. Wenn ich ehrlich bin hatte ich das auch vor, aber es kam anders. Statt ihn niederzumachen nahm ich tatsächlich seine Hand in die meine und sah ihn an. Er war offensichtlich überrascht aber man sah deutlich die Freude in seinen Augen. Er hat mich lange nicht mehr so angesehen. Klar er lächelt ständig und das ein oder andere lächeln halt auch mit aber....wenn er MICH ansah lag immer ein funken Angst in seinen Augen.
Irgendwie fühle ich mich seitdem mies. Seit ich von diesem Quirk getroffen wurde fühle ich mich im Bezug auf deku ganz anders. Ich weiß nicht ob mir das gefällt oder nicht. Dieser plötzliche Sinneswandel und dieses Gefühlschaos macht mir ehrlich gesagt auch ein wenig Angst. Irgendwas stimmt nicht mit mir. Ich will so nicht für ihn fühlen! Ich will nichts für deku empfinden!
Ich bin nicht Schwul!
Ich stehe nicht auf Kerle und schon gar nicht auf diesen scheiß Nerd!
Ich stand zwar auch nicht nie wirklich auf Mädchen, aber ich dachte ich hätte den Teil der Pubertät einfach übersprungen. Das ist doch scheiße, ich weiß nicht was mit mir los ist!.......
~°*°~
Jedenfalls. Waren ich und deku gerade auf dem Trainingsplatz. Wir haben gerade gegen Shitty Hair und icy-hot gewonnen. Deku hat eine beschissene Wirkung auf mich, dieser Bastard macht mir seid 2 Tagen das Leben schwer. Ich bin unkontrolliert eifersüchtig, klebe ständig an ihm wie eine Klette, brauche ständig seine nähe, ich gebe ihm immer fucking Komplimente! Ich sage ihm ständig wie süß und hübsch er doch sei.
Ich könnt Kotzen!Dieser scheiß Monoma hat sich daraus auch einen riesen Spaß gemacht....meine ganzen Freunde, wenn nicht sogar die ganze Klasse lacht über mich! Sie halten sich alle für was besseres und sehen auf mich herab! Wenn was auch immer das hier ist vorbei ist werde ich sie alle persönlich unter die Erde Bringen!
Aber das schlimmste ist, das deku mich verdammt nochmal im Griff hat! Er hatte es irgendwie geschafft das ich mich ihm schon fast unterwerfe, das ich einwillige Diesen Fotzen(zu viel?) nichts zu tun nur weil sie Meinen Deku angreifen!
Ich führe sogar schon ungewollte Selbstgespräche, und Versuche mich selbst zu beruhigen und dazu zu bringen den anderen nicht die köpfe abzureißen.
Erbärmlich.......
Ich bin schwach....kann mich nicht mal solch einem scheiß Quirk wiedersetzen.....Und sowas will der nächste number #1 Hero werden? Wie peinlich. Und dann bin ich auch nicht an diesen Drecks Deku gebunden. Ich hasse es. Wirklich. Aber..... irgendwie..... gefällt es mir doch ein wenig....wenn ich mit ihm abends in seinem Bett liege, weil mein körper sich nicht von ihm lösen will..und dieses Gefühl liegt ganz sicher nicht am Quirk.
Bin.ich.Komisch?
(Hier noch ein süßes Bild, einfach weil ich's kann)
~~~~~~~~~~~~~
Ich sag dazu einfach nix mehr,stellt euch drauf ein das die Wahrscheinlichkeit hoch ist das ich heute NICH EINS (3.) hochladen werde😑
Hab euch lieb ❤️
Bye Bye 👋🏻
~~~~~~~~~~~
DU LIEST GERADE
•Ein Nerd zum Verlieben•
Fanficizuku und katsuki sitzen an einem ganz normalen Tag in der Cafeteria als eine unbekannte Person aufgetaucht und ihr Leben für kurze Zeit, oder vielleicht sogar für immer verändert. Ich habe mich hierbei etwas von einer anderen ff inspirieren lassen...