~kacchan's sicht~
Es regt mich tierisch auf das diese Vollidioten und heimlich fotografiert haben! Woher wussten die überhaupt das ich bei ihm war? Er hätte mich doch genauso gut in mein Zimmer schicken können. Ist jetzt aber auch egal. Kurz bevor ich und Izuku und nämlich für die Schule fertig machten -wofür ich extra in mein Zimmer laufen und meine Uniform hohlen musste - verpasste ich ihm noch ein paar schöne große Knutschflecken am Hals.
Vielleicht irgendwann auch noch wo anders aber das ist jetzt irrelevant.
Während ich dabei war mein Hemd anzuziehen sah ich wie deku mit einem leichten lächeln meine Markierungen im Spiegel betrachtete. Mit einem Schmunzeln im Gesicht ging ich auf ihn zu und umarmte ihn von hinten. "Na gefällt dir was ich hinterlassen habe~?" Raunte ich in sein Ohr. "Ja sehr sogar" sagte er und dreht sich um sodass ich ihm einen kleinen Kuss auf die Stirn geben konnte.
"Na los ich hab Hunger!" Sagte ich leicht gereizt da mein Magen sich schon anfing selbst du essen. "Ja warte ich muss noch meine Krawatte binden. Ich wartete also auf ihn. Als er endlich fertig war nahm ich seien Hand und ging mit ihm den Flur entlang. "Meinst du wir sollten es ihnen sagen?" Fragte izuku. "Wissen sie es denn nun nicht schon eh?" Fragte ich. "Naja ich denke sie schieben es auf den Quirk." Sagte er. Stimmt das kann sein. "Wenn du es ihnen noch nicht sagen willst ist das ok, aber wenn ich gefragt werde, werde ich es nicht abstreiten." Erklärte ich ihm. Ich bin stolz darauf ihn mein eigen nennen zu können.
"N..nein so hab ich das nicht gemeint!" Stritt er es ab. " Ich bin stolz drauf mit dir zusammen zu sein!" Er hatte dabei so ein funkeln in den Augen. Echt niedlich. Als ich das hörte find ich an breit zu lächeln. "Dann ist ja gut!" Sagte ich.
Unten angekommen waren schon einige da, ich ließ mich aber nicht davon beirren und zog izuku in die küche. "Uiii na sie mal einer an" kam es von sero. Ich verdrehte nur die Augen und holte 2 Teller aus dem Schrank. Ich spürte trotzdem die Blicke im rücken. Und einer viel mir ganz besonders auf, der neidische, hasserfüllte Blick von icy-hot der mich triumphierend grinsen ließ. Tzz als hätte der je eine Chance bei izu gehabt!
Als deku aber immer nervöser würde beschloss ich ihn in eine kurze Umarmung zu ziehen "hey alles gut, lass die nur gucken" beruhigte ich ihn und es klappte auch. Mit gut beladenen Tellern liefen ihr und izuku zu den anderen an den Tisch. Wir setzen uns und aßen als ob nichts wäre während die anderen uns nur anstarrten. "Was?!" Gab ich genervt von mir, ich kann es überhaupt nicht ab wenn mich jemand dumm anglotzt.
"Sag mal....seid du und Deku-kun jetzt zusammen?" Fragte round-face. "Habt ihr ein Problem damit?!" Fragte ich diesmal deutlich aggressiver aber immernoch ruhig. "Wa-.... Nein natürlich nicht!" Sie fuchtelte nervös mit den Armen umher. "Leute beeilt euch mal wir sind schon fast zu spät!" Rief tenya die Treppen hinunter, er hatte wohl gerade noch die letzten Langschläfer aus ihrem Nest geholt. Da ich und Izuku eh fertig waren räumte ich unser Geschirr weg und holte unsere Taschen während er sich schon die Schuhe anzog.
"Ok, wir können" gab ich ihm Bescheid als ich auch einen angezogen hatte. Händchen haltend liefen wir zur Schule. Auf den Fluren würden wir schon komisch angeschaut und es würde hinter uns getuschelt. Verständlich, immerhin haben wir uns immer nur bekämpft und gestritten, uns so zu sehen ist sicher ein Schock. Etwas unwohl fühlte ich mich dabei zwar schon aber im Grunde war es mir auch egal.
Wir waren die ersten im Klassenraum und begaben uns direkt an unsere Plätze. Da wir noch etwas Zeit hätten und Herrn aizawa eh noch nicht da ist beschloss ich das ich etwas spaß mit izuku haben wollte. Ich stellte mich vor ihn und zog ihn auf die beine. "Hey Kacchan was wird da-" weiter kam er nicht da ich ihn ander kurzen Krawatte die er immer trug zu mir zog und ihn küsste. Er tat es mir gleich und zog auch an meiner.
(Ich liebe das Bild)
Ich wollte gerade einfach seine nähe und wenn sowieso Grad niemand hier ist, warum nicht? Ich würde ich ja nicht gleich hier durchnehmen, nur ein wenig mit ihm spielen. Mehr als den Kuss hatte ich gerade eh nicht vor. Leider wurde unsere Zweisamkeit von der tür gestört die ruckartig aufgerissen wurde.
"HALLÖCHEN!" Rief Mina viel zu Enthusiastisch. Auf der Stelle lösten wir uns voneinander und schauten beschämt und mit roten Wangen zu Boden. "Wir haben gehört ihr seid jetzt zusammen! Das wollten wir unbedingt sehen!" Rief denki."leider waren wir noch im Bett und konnten es heute morgen nicht selbst sehen" sagte shitty Hair und Kratzte sich am Hinterkopf. "Tzz" kam es von mir, sie haben mich und izuku gestört....
"Wie es aussieht sind wir gerade Recht gekommen!" Grinste er vor sich hin. "Schon irgendwie witzig, immer wenn wir dich gefragt haben ob du was für deku übrig hast hieß es immer nur ' ICH BIN NICHT SCHWUL, IHR LACK-AFFEN!'..." Lachte Mina. "Ja gut vielleicht ja doch..." Gab ich mich geschlagen.
Ich hätte es doch selbst nicht für möglich gehalten das ICH mich in diesem kleinen Nerd verlieben würde. "Ach ist das so?" Hakte izuku nun nach. "Das ist doch jetzt komplett egal!" Mein Gesicht wurde immer heißer, es ist mir unangenehm über meine Gefühle zu sprechen und diese Vollpfosten machen es nicht besser! Zum Glück kamen nun auch die anderen und später auch Herr aizawa. Es klingelte und alle saßen auch ihren Plätzen.
Der Unterricht war Todes langweilig, also beschloss ich izuku kleine Zettel zu schreiben. Da er direkt hinter mir sitzt kann ich sie ihm leicht und unbemerkt geben. Ich schreib ihm das wir in der Mittagspause unser Essen nehmen und uns draußen hinsetzen. Er war einverstanden und wir machten aus das nun immer zu tun.
~~~~~~~~~
Hey hey hey
Bitte sehr, da ich Grad mega Bock hab schreib ich jetzt gleich noch direkt Kapitel 10 und mit etwas Glück auch gleich 11.
Hab euch lieb ❤️
Bye Bye 👋🏻
~~~~~~~~
DU LIEST GERADE
•Ein Nerd zum Verlieben•
Hayran Kurguizuku und katsuki sitzen an einem ganz normalen Tag in der Cafeteria als eine unbekannte Person aufgetaucht und ihr Leben für kurze Zeit, oder vielleicht sogar für immer verändert. Ich habe mich hierbei etwas von einer anderen ff inspirieren lassen...