~deku's sicht~
Ich kann nicht mehr! 2 Tage ist es her das kacchan von dem Quirk getroffen wurde. Ja ich weiß ich wollte das er mich mag und ja ich weiß ich wusste von Anfang an das das mit dem Quirk nicht gut enden wird. ABER NIEMAND. HAT MIR GESAGT DAS KACCHAN SO VERDAMMT ANHÄNGLICH IST!! Kurz nachdem kacchan aus dem Krankenzimmer entlassen wurde und Herr Aizawa alles mitteilte wie es um ihn stand -was einige ziemlich lustig fanden- würde ich damit beauftragt aufzupassen das er keine Dummheiten Anstellt. Ja leichter gesagt als getan. Sagen wir es mal so : ihm ist alles scheiß egal sobald ich in seiner nähe bin, ich bin das einzige auf dem sein Fokus liegt. An sich ja ne tolle Sache, von ihm Beachtet zu werden, nette Worte aus seinem Mund zu hören, ständig Geschenke zu bekommen.....
ABER. Wer hätte es gedacht ist kacchan eine so verdammt eifersüchtige Person das ist ja kaum noch auszuhalten. Sein Beschützerinstinkt geht sofort an wenn sich eine andere Person -gerade bei Typen sieht er Rot- sich mir nähert. Auf Biegen und Brechen haben wir es geschafft das sich wenigstens die jungen aus unserer Klasse mir nähern dürfen, aber auch davon ist er nicht besonders angetan. Als Monoma das mit dem Quirk herausbekommen hat machte er sich einen spaß draus und flirtete mit mir. Das war sein Todesurteil. Kacchan lief daraufhin Amok und hätte ihn fast unter die Erde befördert.
Irgendwie süß.
Es fühlt sich so unfassbar falsch an. Falsch von ihm Komplimente und nette Worte zu bekommen, falsch das er mich vor anderen beschützt, falsch das er immer meine nähe will und es nicht erträgt länger als 2 Stunden von mir getrennt zu sein, falsch.....das es mir insgeheim gefällt.....
Natürlich weiß ich das wenn der Quirk aufgehoben ist, kacchan wieder der alte sein wird. Ich Weiß auch das mir das alles überhaupt nicht zusteht. Aber ist es wirklich so verkehrt sich zu wünschen das alles sei echt?
Wir sitzen gerade in der Cafeteria, kacchan neben mir,mit wachsamen Blick auf den Rest der Schule. Als nächstes haben wir Heldentraining, eine Qual wenn man weiß was ein erwartet. In letzter Zeit machen wir öfters Team Kämpfe, also mal man gegen man, mal Zweierteams. Das blöde ist nur das ich automatisch immer mit kacchan in ein Team komme weil er sonst allen den Kopf abreißen würde. An sich freut es mich gemeinsam mit ihm zu trainieren, das blöde ist nur das dann kein anderer gegen uns kämpfen will. Sie alle fürchten sich mich anzugreifen da sie nicht wissen wie kacchan reagieren würde.
"Bitte ich verspreche auch dafür zu sorgen daß er euch nix tut!" Bettelte ich meine Freunde an. "Sorry deku-kun, aber bakugou ist einfach unheimlich,wir wissen ja das er dich aufgrund....der besonderen Umstände ziemlich gern hat. Aber das ist doch krank!" Verneinte sie meine bitte. Und wieder bleibe ich allein...."warum willst du unbedingt mit denen trainieren? Du hast doch mich!" Stolz wie immer grinste kacchan mich von der Seite an. Ich beschloss ihn heute einfach zu ignorieren, ich hab einfach kein Bock wir das jetzt geben zu müssen. "Hey ignorier mich nicht!" Schrie kacchan. Mir egal soll er doch schreien wie er will. ich setze mich an die Bordsteinkante und wartete einfach die Stunde ab, während ich meinen Kopf auf meinen hände Stütze. "HEY! HEY! HEY!" versuchte er weiter meine Aufmerksamkeit zu erlangen. "Hey......" Das war neu, er klang irgendwie...........
So niedergeschlagen. "Bitte ignorier mich nicht deku...." Er hatte sich vor mich gehockt und senkte den Kopf. Ihn so zu sehen verursachte ein stechen in meinem Herzen. Ich nahm sein Gesicht in meine hände damit er mir in die Augen sah."mach ich nicht. Wenn du dich benimmst und beim Training nicht jeden angreifst der auf mich los geht!" Sagte ich sanft."Aber sie wollen dir schaden!" Wiedersprach er mir. "Das ist der Sinn unseres Trainings kacchan, oder denkst du ich kann mich nicht verteidigen?" "Doch aber-" "also? Benimmst du dich?" Hakte ich nach. "Ja.........." Gab er sich geschlagen. "Versprochen?" " Versprochen...." Gut, damit wäre das geklärt! Ich hoffe die anderen kaufen mir das ab. Ich nämlich kacchan an die Hand wie ein kleines Kind und lief mit ihm zu den anderen die sich gerade auf die Kämpfe vorbereiteten. "Hey Leute! Kacchan hat eingewilligt sich zurückzuhalten!" Lächelte ich. "Ach hat er das?" Fragte shoto mit hochgezogener Augenbraue. "Ja hat er,oder kacchan?" Kacchan sah immernoch auf den Boden so das man sein Gesicht nur nicht zur Hälfte sehen konnte. "Ja.....ich werde mich zurückhalten....." Ich bin sehr stolz auf ihn das er das vor den anderen zugegeben hat! Das ist ja eigentlich nicht ganz seine Art.
Sie waren zwar noch etwas skeptisch aber beließen es dabei. Wir hatten abgemacht das ich und kacchan, gegen shoto und kirishima kämpfen würden. Ich machte mich gerade kampfbereit während ich kacchan unbemerkt dabei zu sah wie er sich im stillen selbst versuchte zu beruhigen. Das er sich tatsächlich solche Gedanken darum machen würde hatte ich gar nicht erwartet. Aber es ist schön zu sehen das es ihm wichtig ist was ich ihm sage!
"BEREIT? 3....2....1.....LOS!" Rief Herr aizawa durch die Lautsprecher, er hatte sich schonmal verkrümelt falls die Sache mit kacchan doch nicht so glatt laufen wird wie geplant. Toller Lehrer. Shoto stürmte direkt mit seinem Eis auf mich zu während kacchan mit kirishima zu kämpfen hatte. Er war kacchan wirklich ebenwürdig. Zwar war kacchan am Ende des Tages immernoch der stärkere von den beiden aber dennoch schlug kiri sich hervorragend! Shoto war aber auch kein leichter Gegner, doch mit one for all machte ich ihn platt! Naja oder so halb jedenfalls denn ich sah auch nicht mehr so lebendig aus wie am Anfang.
Unser Team hatte gewonnen und das freute mich. Aber auch das kacchan Tag für Tag an sich zu wachsen schien freute mich. Aber so mehr ich mich für ihn freute umso größer wurde meine Trauer über die Erkenntnis dass das nicht ewig so bleiben wird....
~~~~~~~~~~~~~~
Moin Meister schon irgendwie witzig wie ich ständig sage " AbEr hEuTe kOmMt WiRkLiCh NiX mEhR" und am Ende des Tages dann doch noch 1,2,3,4 Kapitel raushaue.Das Ding is ich hab nicht mal nen plan was ich schreiben will. Man könnte meinen ich hab nen Skript oder so aber so ist das nicht (ich hab maximal ne grobe Idee), sobald ich vor Langeweile ein neues Kapitel Anfange fließt es einfach. Also anders gesagt :ich bin genauso gespannt wie ihr wie es weiter geht 🤠.
Hab euch lieb ❤️
Bye Bye 👋🏻
~~~~~~~~~~~~~~~~
DU LIEST GERADE
•Ein Nerd zum Verlieben•
Fanfictionizuku und katsuki sitzen an einem ganz normalen Tag in der Cafeteria als eine unbekannte Person aufgetaucht und ihr Leben für kurze Zeit, oder vielleicht sogar für immer verändert. Ich habe mich hierbei etwas von einer anderen ff inspirieren lassen...