Kapitel {7}

88 7 43
                                    

~kacchan's sicht~

Mein Gehirn muss das ganze noch verarbeiten. Hat. Deku sich. Gerade wirklich für mich eingesetzt? Es wäre zwar nicht das erste Mal das er mich verteidigt, aber....denki hatte Recht. Ich weiß selbst doch ab besten was für ein furchtbarer Mensch ich bin. Deku zog mich am Arm die Treppen hinauf ich drehte mich nocheinmal um und hörte schon das getuschel.

In seinem Zimmer angekommen ließ er mich mit einer schwunghaften Bewegung auf sein Bett fallen. Ich richtete mich auf und sah ihn unglaubwürdig an. Vielleicht liegt es daran dasein Hass zu deku von Tag zu Tag aus meinen ECHTEN Gefühlen heraus zu schwinden scheint, oder die Zeit des quirks läuft allmählich ab. Aber langsam kann ich wieder, naja was heißt Normal? Ich bin immernoch sehr Flirty (?) unterwegs, aber ich lerne langsam besser mit ihm zu kommunizieren, ohne die überheblichen und kitschigen Komplimente. jedenfalls sage ich :" warum hast du das getan? Er hat doch Recht.." mein Kopf sinkt langsam nach unten und ich kann deku einfach nicht in die Augen sehen.

Vielleicht sieht er gerade ein das denki tatsächlich Recht hatte, oder er bereut bereits was er getan hat. Doch stattdessen nimmt er mein Gesicht in seine Hände und zwingt mich ihn anzusehen. "Nein hat er eben nicht!" Ich wusste nicht das deku so wütend werden kann.

Da ich gezwungen bin ihn anzusehen entgeht mir natürlich nicht sein ernster Blick, diese Entschlossenheit in seinen Augen, dieser funken von Wut darin. "Er hat nur deine schlechten Eigenschaften aufgelistet, wovon die hälfte nicht mal stimmt!" Knurrte er. "Du bist ein sehr liebenswerter Mensch, der auch seine guten Seiten hat....auch wenn die anderen das nicht sehen wollen.." ich weiß nicht wieso, aber als ich hörte wie er über mich sprach, stieg mir langsam die röte ins Gesicht. Es war nur ganz leicht aber ich spürte wie meine Wangen heißer wurden. "Ich....bin.....was?" Ich konnte seinen Worten irgendwie nicht ganz glauben. Aber irgendwas sagte mir das er das gerade ernst meinte.

"Ich weiß das du das vielleicht nicht hören willst, und ich weiß das andere das womöglich anders sehen. Aber ich meine es so!" Seine Stimme war ruhig aber auch mit Angst bestückt. "Und ich weiß auch das ich das was ich gleich tun werde, später mit Sicherheit bereuen und dafür büßen werde. Aber ich muss das jetzt tun." Er war leise....seine Stimme war brüchig aber entschlossen. "Ich....ich weiß das du nicht so empfindest und das ist auch ok, auch wenn es Schmerzt das zu wissen. Aber ich sage es dir dennoch, weil ich nicht weiß ob ich jemals wieder den Mut haben werde es dir zu sagen." Ich verlor mich regelrecht in seinen Augen. Sie strahlten so hell das ich fast vergessen hatte so ich war.

"Ich liebe dich katsuki Bakugou. Und das nicht erst seit gestern. Und es schmerzt mich zu sehen oder zu hören wie jemand Abfällig über dich spricht!"

Ich konnte meinen Ohren kaum trauen. Er.....er liebt nicht? Mich, seinen Mobber? Die Person die ihn immer wie Dreck behandelt hat? Die Person die ihn gesagt hat er solle sich umbringen? Ich gebe zu das hätte ich nicht sagen dürfen, ich habe damals auch nicht viel darüber nachgedacht sondern einfach gesagt was ich für richtig hielt, ohne an die Konsequenzen zu denken. Ohne darüber nachzudenken ob er wirklich springen würde, oder wie ich reagieren würde wenn er mir wirklich genommen würde.

"Bitte verzeih mir für das was ich jetzt tue..." Seine Stimme war wieder so zittrig und ich hatte völlig vergessen das er immernoch mein Gesicht in seinen Händen hielt. Ehe ich weiter denken konnte, legte er seine Lippen auf die meine. Ich Riß die Augen auf aber entzog mich dem von ihm aus gestarteten Kuss nicht. Er hatte die Augen geschlossen und ich sah wie ihm eine einzelne träne über's Gesicht rannte. Ich hätte mich schon längst seinem griff und seinem Kuss entziehen können, aber ich tat es nicht.

Und das lag weder am Quirk noch daran das ich überwältigt war. Sondern weil ich mich nicht entziehen wollte. Ehrlich gesagt hatte ich ihn in letzter Zeit auch anziehender gefunden als sonst. Meine Gedanken waren 24/7 bei ihm und er ließ mir keine Ruhe.

Als er sich von mir löste und mich ansah, wahrscheinlich wollte er sich gleich bei mir entschuldigen und sich mit gänzlich entziehen. Doch das ließ ich nicht zu. Mit dem letzten bisschen verstand was er mir übrigen ließ griff ich nach dem Kragen seines T-Shirts und zog und zu mir hinunter in einen erneuten Kuss.

Er war zwar erst überrascht erwiderte aber schließlich meinen Kuss. Wir küssten uns leidenschaftlich und nach kurzer Zeit zog ich ihn auf meinen schoß da er immernoch vor mir gestanden hatte. Er saß nun Rittlings auf meinem Schoß und hatte seine Arme um meines Hals geschlungen. Meine hände lagen auf seiner hüfte und hielten ihn fest. Ab und zu lösten wir uns wegen des Luftmangels von einander aber ließen uns selbst kaum Zeit zum verschnaufen da wir unsere Lippen direkt wieder aufeinander legten.

Es war ein schönes Gefühl ihn so nah bei mir zu haben und es fühlte sich an als wäre mein ganzer Hass zu ihm verschwunden. Durch diese Erkenntnis gekam ich das Gefühl wieder Herr meiner Sinne zu sein, so als hätte sich der Quirk vollends aufgelöst. Das Hinderte mich aber nicht daran mit meiner Zunge über seine Lippen zu lecken und um Einlass zu bitten, den er mir natürlich sofort gefährte. Ab und zu war ein keuchen meinerseits und ein leises glückliches stöhnen seinerseits zu hören.

Meine hände waren auch schon lange nicht mehr an seiner hüfte, sonder parallel an seinem rücken (eine Hand oben eine unten) und ich hielt ihn in meinem armen. Er wiederum ließ seine hände wieder zu meinem Gesicht gleiten und wir sahen uns an. Nach unserem langen - schon fast eine Stunde gehenden- Kuss lösten wir uns letztlich voneinander. Deku wimmerte kurz auf und sah mich dann an. Wir hielten eine Weile Augenkontakt und sagten nichts, bis ich dann doch anfing zu sprechen.

"Ich.....ich glaube ich ....liebe dich auch.."
"Izuku"

(Look at this (⁠ ⁠ꈍ⁠ᴗ⁠ꈍ⁠))

~~~~~~~~~~~Haaach hab ich da nicht was tolles Hingeklatscht ? Ja nh find ich auch

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

~~~~~~~~~~~
Haaach hab ich da nicht was tolles Hingeklatscht ? Ja nh find ich auch.
Vielleicht schreib ich gleich noch Kapitel 8 mal gucken.
Hab euch lieb ❤️
Bye Bye 👋🏻
~~~~~~~~~~~

•Ein Nerd zum Verlieben•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt