Kapitel {12}

70 4 7
                                    

~deku's sicht~

Am nächsten Morgen wachte ich fest umschlungen von kacchan's armen auf. Ich fühle mich immernoch ein wenig schlecht das ich gestern zu Kaputt war um kacchan die selbe Befriedung zu bescheren die er mit geschenkt hat...er hat mir zwar gesagt dass das absolut okey sei und ich mir keine Sorgen machen musste, aber so wie ich nun mal bin plagen mich die Schuldgefühle. Zum Glück ist jetzt Wochenende und ich und kacchan haben alle Zeit der Welt um das nachzuholen. Letztes Wochenende sind wir zu meiner Mutter gefahren und haben ihr von unserer Beziehung erzählt, anfangs war sie nicht so begeistert von kacchan, doch als er ihr um die tausend Mal versprach er würde gut auf mich aufpassen und für mich sorgen ließ sie sich dann doch überzeugen.

Kacchan's Mutter haben wir noch nichts gesagt da wir dazu noch keine Zeit hatten, aber ich bin mir sicher meine Mutter hat sie schon lange vor Freude weinend angerufen.

Ich sehe nach oben und blicke in das wunderschöne, schlafende Gesicht meines Freundes. Es fühlt sich so schön an ihn meinen Freund nenn zu können das es mich immer lächeln lässt. Ich küsse seine Wange bis er schließlich aufwacht." Guten Morgen du Langschläfer" sage ich zwischen meinen küssen. "Was...wie, ah guten Morgen deku " gähnte er verschlafen. Er sieht so süß aus wenn er verwirrt oder überfordert ist. Ich setze mich auf und sehe zum Fenster raus. Die vögel zwitschern in einer angenehmen Lautstärke und die Sonnenstrahlen scheinen Bunt durch das Glas in unser Zimmer hinein.

Ich strecke mich und stehe auf, kacchan hat sich mit großer mühe auch mal erhoben und kommt auf mich zu getapst. Er umarmt mich von hinten und kuschelt irgendwas in meine Haare. "Wie bitte ich hab dich nicht verstanden" kicherte ich. "Ich habe gesagt das du gut riechst und das ich Hunger habe...." Murmelte er verschlafen und leicht genervt. Jaja, er ist und bleibt nun mal kacchan. Aber das liebe ich so an ihm!

Wir ziehen uns an und begeben und nach unten. Es sind noch nicht so viele wach da es nicht Recht früh ist. In der küche angekommen mache ich uns erstmal einen Kaffee damit kacchan mich nicht mehr Ansicht als wäre ich eine andere Spezies.

Ich kehen mich mit dem rücken an die Kochinsel und verschenke die arme ineinander während ich langsam kleine schlucke meines kaffe's nehme. Kacchan ext das Ding als wäre es Wasser und sieht mich stumm an. "Sag mal war das nicht zu heiß?" Frage ich schockiert, bei mir hätte sich mein Hals von innen heraus geschält und alle meine Organe hätte den Bus weit weg von mir genommen.

"Was machen wir heute?" Fragte er mich und rutschte näher an mich heran. "Ich weiß nicht vielleicht in die Stadt?" Schlug ich vor. Ich hatte heute schon Lust was mit ihm zu unternehmen. Plötzlich kam kirishima mit denki, Mina und sero runter und Gesellte sich zu uns. "Na, hattet ihr gestern spaß?" Fragte er mit einem schelmischen grinsen. Oh Gott er hat doch nicht....

"Warum." Fragte kacchan mit einem gelangweilten Blick, er kann das besser überspielen als ich. "Na so wie dein kleiner Freund gestern gestöhnt hat habt ihr sicher gestern viel spaß gehabt!" Antwort lete denki für ihn. "Man ich konnte ewig nicht einschlafen weil ich so ein Kopfkino wegen euch hatte!" Jammerte er. "Wir haben es gestern nicht getan" kommentierte kacchan monoton sein Gejammer. "Ach, was habt ihr denn das so schönes getrieben das ihr mir den Schlaf geraubt habt?" Er kniff die Augen zusammen und sah uns vorwurfsvoll an.

Ich nahm einen Schluck von meinem Kaffe und sah kacchan stumm an. Er sah auch zu mir und wir wechselten stumm ein paar peinliche blicke. Ich würde rot und sah schnell weg, kacchan jedoch grinste nur frech und und hin stolz den Kopf. " Ihr wollt also wissen was wir gestern gemacht haben?" Frage er provokant. Ich riss die Augen auf und verschluckte mich an meinem Kaffe. Die anderen Sachen uns fragend an und sahen wieder zu kacchan. "Tja also nichts wildes ich habe nur-" weiter ließ ich ihn nicht reden, ich Stelle die Tasse ab und rannte auf ihn zu. Imgerade nicht so hielt ich ihn mit beiden händen den Mund zu uns sah panisch zu den anderen.

"A...a..also wir eh.....AH! wir haben nur einen Film geschaut! Ja genau!" Sagte ich schnell. Ich spürte kacchan's grinsen an meiner Hand und sah wütend zu ihm. Wie kam er nur auf die Idee ihnen sowas privates zu sagen?! Als ich meinen Hand wegnahm , nahm er sie in seine hände und lacht. Ich sah ihn verwundert an und zog meine Hände zurück.

Er beugt sich zu mir runter an mein Ohr und flüsterte:" denkst etwas echt ich hâtte jemand anders wissen lasse wie ich dich gestern verwöhnt habe~?". Stimmt. Er ist zwar unberechenbar aber es ist immernoch kacchan. Ich drehte mich wieder um und sah das die anderen und immernoch ansahen. "Ehm, wir essen jetzt tut mir sehr leid!" Nahm ich als Ausrede und schon kacchan zurück in die küche.

Nach kurzer Zeit kamen auch die anderen aus ihren Betten gekrochen. Als ich sah wie shoto durch die tür kommt verzog kacchan direkt das Gesicht. Er sah aus als hätte er gerade in eine Zitrone gebissen. Wir machten uns unser übliches Frühstück, beide ein Toast mit Spiegelei und dazu noch was zu naschen. Nachdem wir gegessen hatten wanderten wir in unser Zimmer und machten uns fertig, ich wollte ja in die Stadt.

Mit gepackter Tasche Wastschelten wir zum Eingang. Wir unterhielten und vorher noch mit Freunden darüber das wir weg wollten und was sie machen wollten. Im Hintergrund hörte ich shoto schon wieder lästern. Er ist immernoch nicht ganz dsrüber hinweg das ich und kacchan zusammen sind. Irgendwann Plätze mit aber auch der Kragen da ich es einfach nicht mehr aus hielt. "Oh. Mein.Gott. kannst du nicht endlich damit aufhören?!" Fragte ich mehr als nur gereizt. Jeder sah mich nun an, auch shoto. "Womit soll ich denn aufhören?" Fragte er provokant, das regte mich so dermaßen auf. "Am besten mit atmen!" Sagte ich genervt aber gleichzeitig mit eines süßen unschuldigen lächeln.

~~~~~~~~~~
Ich weiß bissle Lame geschrieben aber mehr konnte ich Grad aus mir nicht rausholen.Ich hab Grad nix zu sagen, hab es gestern noch auf die bitte einer Person hin geschrieben und da ich vor Müdigkeit eingepennt bin ist es jetzt erst hier.
~~~~~~~~~~

•Ein Nerd zum Verlieben•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt