An diesem Punkt bitte ich bitte meine Freunde dieses Kapitel zu überspringen ❗
BITTEDon't Like it, don't ready it ❗
~kacchan's sicht~
Nachdem wir mit dem Baden fertig waren stiegen wir aus der Wanne und trockneten uns ab, deku zwar es immernoch ein wenig unangenehm ganz entblößt vor mir zu stehen aber ich versicherte ihm oft das er sich nicht schämen brauche. Ich tu es ja auch nicht.
Fertig angezogen gingen wir zu seinem Bett, unsere Haare waren noch ganz nass weshalb ich ihm Anbot seine Haare zu Föhnen während er schonmal einen guten Film raussucht. Aber anstatt das er sich darauf konzentriert einen Film zu suchen schlief er mir gefühlt fast ein weshalb ich ein wenig nachhelfen musste.
(Sorry an alle die kein großer Fan von Bildern sind, aber ich hab Grad so Lust meine mit euch zu teilen)
Als wir das alles hinter uns hatten lief es auch wieder einigermaßen, nur weil ich mit deku zusammen bin und ihn liebe heißt das noch lange nicht dass ich meine Persönlichkeit aufgebe! Außerdem kann ich ja nix dafür wenn dieser Nerd mir auf'm Kranz geht.
Wir sitzen nun eng umschlungen auf seinem Bett und starten den Film. Ich gebe zu er war Recht spannend, ich habe zugegebenermaßen auch eine kleine fan-boy Seite gegenüber All might, ich zeige sie mir nicht so krass wie deku es tut. Das ist doch nicht mehr normal! Aber dasa hat ihn auch so liebenswert, diese Bewunderung in seinen Augen wenn er ihn sieht oder diese abnormale Freude wenn es neuen Merch auf dem Markt gibt.
Jaja, so ist er. Aber genug von ihm und all might, heute gehört er nämlich nur mir! Ich sitze mit dem rücken zur Wand auf dem Bett, deku zwischen meinen Beinen mit dem Blick zum Fernseher vor uns, ich gebe ihm manchmal in unerwarteten Momenten immer zarte küsse auf seinem Nacken und ziehe ihn gern mal näher zu mir. Was hat er nur mit mir gemacht?
Ich gebe zu ich habe schon öfter mit dem Gedanken gespielt wie es wäre ihn unter mir zu haben, ich will ihn aber zu nichts zwingen weshalb ich es gutheißen würde wenn er mir eindeutige Signal le geben würde. Und ich glaube solch ein Signal bekomme ich gerade. Deku, dem ich gerade wieder hauchzarte küsse geschenkt habe, beginnt langsam und unauffällig meinen Hintern an meinem Unterleib zu reiben. Ich bin mir nur leider nicht ganz sicher ob er das mit Absicht macht oder es ihm gerade einfach nur unbequem ist.
"Nh~ deku, weißt du was du da gerade tust?" Fragte ich nach, ich will einfach nicht das es zu Missverständnissen zwischen uns kommt. "Ich weiß nicht wovon du sprichst~" gab er unschuldig von sich, man hörte aber die Ironie in seiner Stimme. Er begann sich mehr an mir zu reiben was bei mir eine gewisse Reaktion auslöste. "Wenn du nh~ nicht aufhörst, werde ich mich nh bald nicht mehr zurückhalten können!" Machte ich ihm klar. Er drehte sich seitlich zu mir und legte eine Hand hinter meinen Kopf und sah mich an. "Dann halte dich nicht zurück!" Das war es, das war das Zeichen auf das ich gewartet habe!
DU LIEST GERADE
•Ein Nerd zum Verlieben•
Fanfictionizuku und katsuki sitzen an einem ganz normalen Tag in der Cafeteria als eine unbekannte Person aufgetaucht und ihr Leben für kurze Zeit, oder vielleicht sogar für immer verändert. Ich habe mich hierbei etwas von einer anderen ff inspirieren lassen...