Kapitel {8}

71 6 36
                                    

~deku's Sicht~

"W....wie.....wie hast du mich gerade genannt?" Meine Stimme ist zittrig und bricht oft ab, aber das ist es mir Wert.
"Izuku" sagte kacchan mit sanfter stimme. Gott wie lange habe ich meinen Namen nicht mehr aus seinem Mund gehört! Ich Brach leicht in tränen aus.  Vor Freude. "Desshalb musst du doch nicht gleich weinen" lachte kacchan und strich mit dem Daumen die tränen weg. Sein lachen hörte sich echt an, es war rau und sanft. "H....hast du ..das ernst gemeint?" Fragte ich ihn schüchtern.
Ich will nicht das er mir sowas sagt weil er von dem Quirk beeinflusst wird. Ich will das es echt ist.

"Ja ich habe das ernst gemeint, der Quirk hat schon lange an seiner Wirkung verloren." Sagte er mir. Perplex starrte ich ihm in seine wunderschönen Augen. Sie begannen ein wenig zu funkeln als er sich zu mir vor beugte und mir einen kurzen Kuss gab. "Ich glaube mich schon vor dem Quirk in dich verliebt zu haben, du gingst mir schon viel früher nicht mehr aus dem Kopf." Sprach er gegen meine Lippen. Es freute mich zu hören dass das nicht am Quirk lag und das seine Gefühle echt zu sein scheinen.

"Es tut mir leid was ich in der Vergangenheit getan habe, auch das ich hier auf Der UA nicht immer nett zu dir war....ich meine es aufrichtig......kannst du mir verzeihen? " Er klang so traurig als er das sagte. Natürlich, ich habe ihm doch schon längst verziehen. Ich habe es ihm so gesehen auch nie verübelt was er getan hat. "Ich habe dir schon vor langer Zeit verziehen kacchan." Gestand ich ihm. Sein Gesicht zierte ein sanftes lächeln das auch seine Augen erreichte. Ich liebe sein lächeln. "Können wir von vorne anfangen?" Fragte ich. "Nichts lieber als das!" Lächelte er und zog mich in eine innige Umarmung.

Ich schmiegte mein Gesicht an seiner Halsbeuge und atmete seinen dürft tief ein. Ich liebe seinen Geruch, er hat was anziehendes und beruhigendes an sich. Er tat es mir gleich und kuschelte sich fester an mich. Ich sehnte mich schon so lange danach, danach das ich endlich in seinen Armen liegen darf. Und nun ist es endlich passiert! "Es ist spät, wollen wir schlafen gehen?" Fragte ich ihn. "Wenn ich hier bleiben darf" antwortete er mir. "Als würde ich dich jetzt gehen lassen!" Grinste ich ihn frech an.

.~*~.

Nun liegen wir gemeinsam, aneinander geschmiegt in meinem Bett, unsere aneinander gepressten Körper ziert meine All might Decke die kacchan uns bis zur Brust hochgezogen hat. Dieser Tag war eine wahre Achterbahnfahrt an Emotionen. Mein Kopf ist dicht an seine Braut gelehnt sodass ich seinen Herzschlag hören kann (ja ich mag das OK?!) er ist ruhig und gleichmäßig, als ich nach oben blicke sehe ich in das verschlafen me Gesicht von kacchan der seine Augen kaum noch offen halten kann. "Du musst dich nicht zwingen wach zu bleiben, Schlaf ruhig." Sagte ich ihm. Er nahm sich das zu Herzen, küsste meinen Kopf und sagte :" gute Nacht Izuku, ich liebe dich..." Ehe er direkt einschlief. "Ich liebe dich auch, Schlaf gut kacchan." Ich streckte mich nach oben um ihn mit aller Kraft noch einen Kuss auf die Wange zu hauchen. Danach ließ ich mich zurück fallen und schmiegte mich enger an ihn. Seinen Kopf ließ er auf meinen fallen und kuschelte sich unterbewusst in mein Haar.


Der nächste morgen allerdings war nicht so lustig. Ich wachte vor kacchan auf da ich durch verschiedene stimmen geweckt wurde. Als ich den Schlaf aus meinen Augen rieb und meine Sicht klarer zu werden schien hörte ich nur noch wie sich die Stimmen hektisch entfernten. Dinge wie :" OH SHIT ER WACHT AUF!" oder "ABBRUCH ABBRUCH ABBRUCH 🙅🏻" war gut hörbar. Als ich mich jedoch im Raum umsah konnte ich niemanden erkennen.

Kacchan, den meine Bewegungen wohl geweckt zu haben scheinen,zog mich mit dem rücken  wieder zu sich - ich hab mich im Schlaf minimal Kreuz der Quere bewegt- und fragte mich was los sei. " Guten Morgen erstmal" begrüßte ich ihn.

"Ach nichts ich dachte nur ich hab jemanden gehört" wimmelte ich seine Sorgen ab. Kurz darauf blinkte mein Handy auf und ich sah eine Benachrichtigung. "Wer ist das.." Fragte kacchan etwas gereizt. "Unsere.... Klassengruppe...?"fragte ich verwirrt. Hatten wir etwas verschlafen und die anderen fragten wir wir sind?ich sah schnell auf die Uhr. Nein das kann nicht sein, es ist 6 Uhr morgens wir haben also noch Zeit. Ich öffnete ich den Chat, kacchan sah mir über die Schulter und war genauso neugierig wie ich. Als wir jedoch sahen was los war blieb uns die Sprache weg.

•Ein Nerd zum Verlieben•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt