Mybest ist auf den weg zu Flammi und Melina als sie ein merkwürdiges flackern von den Fenstern sieht. Da Mybest ein Ersatzschlüssel hat öffnet sie die Tür und findet nur ein weiß flackernden Fernseher vor. ,,Melina? Flammi? Wo seid ihr?" Mybest ruft und kommt an den Fernseher vorbei. Ehe sie es sich versah wird sie auch hineingezogen.
Flammi und Melina schreien als sie fallen und landen in Mittelmeer. Beide tauchen auch und sie sind zu Filmfiguren geworden. ,,Wo sind wir?" fragt Flammi und ist durchnässt. Plötzlich hören beide ein weiteres kreischen und sehen wie Mybest auch ins Wasser platscht. ,,Wo sind wir? Und wo zur Hölle wart ihr?" fragt Mybest nachdem sie aufgetaucht ist. ,,Ich weiß es nicht..." antwortet Melina. Alle schwimmen zum Ufer als sie eine Teenagerin in einen lavendelfarbenes Kleid sehen. Ihre Haare waren zu Rasterzöpfe gemacht, sie hat eine Doppelkette an ihren Hals, hat ein kleines fußkettchen, dunkle Haut und warme haselnussbraune Augen. Neben ihr läuft ein Ziegenbaby und es bleibt stehen als Mybest, Flammi und Melina zum Ufer schwimmen. Die Teenagerin sieht alle drei und hilft ihnen aus den Wasser.
,,Hallo ihr seht neu aus. Ich bin Asha. Willkommen in Königreich Rosas. Wie heißt ihr?" fragt Asha freundlich. Mybest schüttelt die nassen Hosentaschen aus. ,,Ich bin Mybest. Und das sind meine besten Freundinnen Melina und Flammi" sagt Mybest. Melina und Flammi trauen ihre Augen kaum. ,,Wow.. wir sind wirklich hier? Aber wie? Das ist verwirrend.." sagt Flammi. Ashas Kopf dreht sich ruckartig. ,,Oh ich muss zu mein Saba.. er wartet schon.. wollt ihr mitkommen? Ich gebe nachher eine Führung und dann könnt ihr Rosas bestaunen" bietet Asha an. Die drei Freundinnen schauen sich an bevor sie begeistert nicken. ,,Natürlich.. sehr gerne.. ich meine wieso nicht?" fragt Melina und alle folgen Asha die mit ihren Ziegenbaby, der laut meckernd demonstriert losgerannt ist. ,,Wie heißt dein Ziegenbaby eigentlich?" fragt Melina während alle Asha hinterher rennen. ,,Er heißt Valentino.. er ist sehr nett" sagt Asha und alle rennen zu ihr nach Hause.
DU LIEST GERADE
Abenteuer in Rosas
FanfictionMelina(user-sauregurke-33) und Flammi(Flammenwirbel) sitzen zusammen und schauen sich zusammen Wish an. Plötzlich werden sie hineingezogen und befinden sich in Magischen Königreich Rosas. Dort erleben beide alles hautnah...