Königin Amaya bringt Melina und Asha zu den König. Melina stöhnt genervt, da es viele Treppen sind und sie überhaupt keine Lust auf Treppen hat während Asha der Königin zuhört, die ihr Tipps gibt. Melina kann sehen wie nervös Asha ist. Bald stehen sie vor einer Tür und und Melina steigt die letzen Stufen hoch und steht schnaufend neben Asha. ,,Puh.. nie wieder. Die Treppen hier sind die reinste Hölle..." sagt sie schnaufend. Asha schaut Melina eindringlich an bevor sie sich verlegen an Amaya wendet.
Amaya öffnet die Tür zu ein schönen Raum mit vielen Büchern und lässt Asha und Melina herein. ,,Wow" sagt Asha und schaut sich um. Königin Amaya geht aus den Raum und lässt die beiden alleine warten. ,,So viele Bücher. Was glaubst du wofür braucht der König die?" fragt Melina irritiert. ,,Vielleicht braucht er die um sich die Zeit zu vertreiben. Wer weiß wie langweilig es ihn manchmal werden kann" antwortet Asha und geht zu einen Glaskasten wo ein dickes Buch ist während Melina an den anderen Ende des Raumes geht. ,,Wow" sagt Asha und will die darauf eingravierten Hornissen berühren als eine männliche Stimme sie daran hindert. ,,Nein nein. Asha das Buch ist verboten" sagt er. Melina dreht sich um und sieht wie Asha verlegen gegen das Glas kommt und die Hornissen auf sie zufliegen. Der König lässt die wieder ans Glas fliegen und Melina geht zu Asha.
Der König betrachtet Melina misstrauisch. ,,Dürfte ich dein Name erfahren?" fragt er freundlich. ,,Mein Name ist Melina..." sagt Melina etwas nervös. Asha berührt Melina an der Schulter. ,,Sie ist mit zwei anderen gekommen" sagt sie. Der König nickt. ,,Nun dann hab ich nichts gegen. Nun Asha du willst mein Lehrling sein?" fragt er. Asha nickt. ,,Ja eure Majestät. Es bedeutet mir viel wenn ich hier arbeiten dürfte" sagt Asha. Der König nickt. ,,Gut... Du sollst wissen, dass ich dir vertrauen muss. Wirst du es?" fragt er. Asha schaut ihn an und nickt. Er deutet Asha und Melina an mitzukommen. Die beiden folgen ihn zu einer Tür.
In der königlichen Bäckerei mampfen Flammi und Mybest an ein Keks während Gabo allen erzählt, dass Asha sich zu viele Hoffnung macht. Dahlia stopft den dreizehnjährigen ein Keks in den Mund um ihn zum schweigen zu bringen. Sie warten alle weiterhin auf Asha und Melina.
DU LIEST GERADE
Abenteuer in Rosas
FanfictionMelina(user-sauregurke-33) und Flammi(Flammenwirbel) sitzen zusammen und schauen sich zusammen Wish an. Plötzlich werden sie hineingezogen und befinden sich in Magischen Königreich Rosas. Dort erleben beide alles hautnah...