Die Wünsche

27 6 22
                                    


Asha, Melina und Magnifico betreten ein Raum. Magnifico dreht sich zu Melina um. ,,Ich möchte, dass du niemanden davon erzählst. Das gilt auf für dich Asha" sagt er streng. Beide nicken. ,,Asha das sind die Wünsche von Rosas" erzählt der König stolz. Er lässt die Wunschblasen herunter und Asha ist überwältigt. Auch Melina kann nicht aufhören zu staunen. ,,Ich hab sie mir nicht so... lebendig vorgestellt" sagt Asha lächelnd. Magnifico lacht etwas. ,,Weißt du.. die Manschen denken, es wäre nur ein Gedanke. Aber nein nein. Sie sind das wichtigste. Der allerbeste Teil von allen" sagt er bevor er die Wünsche umarmt und eine Melodie beginnt.(Song!)

Magnifico:

Wenn's den Beweis gibt, dass Glück existiert, dann seid es ihr

Wie kann das wahr sein, was ihr mit mir macht, und was hier passiert?

Die Menschen suchen nach Wundern wie euch, ihr Leben lang
Noch immer bin ich fasziniert davonIhr zieht mich magisch in einen Bann
Dem ich nicht widerstehen kann
Ich verlass' euch nie wiederNie wiederIch bin für euch da
Ich werd' euch beschützen, was auch kommt
Halt' euch fest in meinem Arm
Ich werd' euch beschützen, was auch kommt
Was auch kommt
Asha&Melina:Ich brauch' euch nur anzuschauen
Weiß auch noch nicht ganz genau
Warum sich das hier anfühlt wie ein Traum
Ja, ich glaub' das kaumEgal, wer euch bedroht, keine Angst
Ich werd' ihn vertreiben, euch verteidigen
Ich werd' es allen zeigen
Kann es nicht beschreiben
Ich hoff', dass ich euch begleite
Ich bleib' an eurer SeiteUnd ich bin für euch da
Asha,Melina&Magnifico:
Ich werd' euch beschützen, was auch kommt
Halt' euch fest in meinem Arm
Ich werd' euch beschützen, was auch kommt
Was auch kommtGlaubt mir, ihr seid nie wieder allein
Denn ich find' euch überall
Mir ist kein Meer zu tief, kein Weg zu weit
Die Welt umrund' ich zehntausendmal
Ich versprech' es euch auf jeden Fall
Dabei bleib' ichUnd ich bin für euch da
Ich werd' euch beschützen, was auch kommt
Halt' euch fest in meinem Arm
Ich werd' euch beschützen, was auch kommt
Was auch kommt


Die Melodie endet und Magnifico ist etwas erleichtert. Es hat ihn Spaß gemacht. ,,Weißt du Asha es wäre schön wenn sich jemand wünschen würde der beste Lehrling zu sein den ein mächtiger König je hatte. Was sagst du?" er schaut zu Asha. „Asha?" fragt er während er Asha langsam näher kommt. Asha steht inmitten der Wunschblasen und hält verträumt eine in der Hand. Auch Melina geht zu ihnen. 

,,Das ist der Wunsch von mein Saba. Er hat heute Geburtstag. Er wird 100 Jahre alt" sagt Asha immer noch verträumt. Melina hat Plötzlich ein mulmiges Gefühl als Asha den König fragt ob er den Wunsch heute erfüllen könnte. Der König schaut Asha an und dann schaut er sich den Wunsch an. ,,Es ist ein wunderschöner Wunsch aber leider... ist er zu gefährlich" sagt er. ,,Gefährlich?" kommt es von Asha. ,,Wie bitte?" fragt Melina irritiert. Magnifico wendet sich an Asha. ,,Dein Saba will andere inspirieren. Aber wozu? Um Rosas zu zerstören?" fragt er. Melinas mulmiges Gefühl verstärkt sich. Sie schaut nach oben und die anderen beginnen ein Streit. 

Melina schaut erst auf als Asha etwas lauter wird und Magnifico sich abrupt umdreht. Asha erstarrt sofort und ihre Augen sind vor Angst weit geöffnet. Plötzlich geht die Tür zum Studierzimmer auf und die Königin tritt ein. ,,Es ist soweit Mi rey" sagt sie. Magnifico nickt. ,,Sorge dafür, dass Asha neben dir sitzt" sagt er. ,,Oh nein nein. Schon gut es-„ Asha wird unterbrochen. ,,Ich bestehe darauf" sagt der König und Ashas Blick weitet sich mehr. Melina zuckt auch etwas und stellt sich hinter Asha während diese vor Schreck noch stehenbleibt.

Abenteuer in RosasWo Geschichten leben. Entdecke jetzt