Asha und Melina schauen sich irritiert an. ,,Was geht hier vor!" fragt Asha. Melina zuckt die schultern als der kleine Stern weiterfliegt. Valentino schaut ihn hinterher und alle folgen ihn.
Ein paar Tiere essen auch den magischen staub. ,,Mhh köstlich" sagt ein Eichhörnchen. Asha weiß nicht was los ist. ,,was geht hier vor?" fragt sie. Melina beäugt ein redendes Häschen welches nun auf ihren kopf hüpft.
,,es ist eigentlich sehr einfach. Wir sind alle.." beginnt das Eichhörnchen. Asha lässt ihre Hände auf der Wange ruhen. ,,aufgeregt?" fragt Asha. Melina schaltet sich ein. ,,In Traumland?" fragt sie. Das Häschen schaut Melina an, als würde es in Gedanken sagen, dass es kein Sinn ergibt.
Das Eichhörnchen seufzt. Sie springt auf Ashas Schulter. ,,Ich erzähle es anders" sagt es und beginnt zu singen. Alle Tiere und auch bäume versuchen beiden zu erklären was sie sind. Alle singen fröhlich und mit vollen spaß. Dann erkennen Asha und Melina es. Sie sind Sterne.
Das Lied endet mit ein fröhlichen lachen. Alle sorgen waren für diesen Moment verschwunden. Ein Bär namens John redet mit ein Hirsch namens Bambi. Alle ziehen sich zurück und ein lächeln breitet sich auf Melinas Gesicht aus als sie Asha anschaut. Asha lächelt und redet mit den kleinen Stern
Der kleine Stern, wie Melina beobachten kann, schnappt sich die wolle und ein Ende hält Asha. Stern zerrt an den Stück wolle in Richtung Schloss. Asha die den Seil gehalten hatte rennt den Stern hinterher.
Auch Melina rennt los. Sie folgt Asha schnell. Dabei schüttelt sie den kopf, da sie ein Gefühl erstmal unterdrücken will.
————————————————————————
Was denkt ihr ist das für ein Gefühl das unsere Melina unterdrückt?
DU LIEST GERADE
Abenteuer in Rosas
FanfictionMelina(user-sauregurke-33) und Flammi(Flammenwirbel) sitzen zusammen und schauen sich zusammen Wish an. Plötzlich werden sie hineingezogen und befinden sich in Magischen Königreich Rosas. Dort erleben beide alles hautnah...