Asha, Melina, Flammi, Mybest und Valentino rennen zu einer Schlossbäckerei. Die drei freunde sehen einTeenagerin in alter von sechzehn mit einer Mobilitätskrücke an ein Tisch und es gerade eine Schüssel voller Teig umrührt. Asha läuft einmal um den ganzen Tisch und scheint sichtlich nervös zu sein. ,,Hilf mir!" ruft Asha. Die junge Teenagerin schaut Asha überrascht an. ,,In einer Stunde ist mein Interview und ich bin so nervös, dass ich platzen könnte" sagt Asha und demonstriert es und breitet ihre arme aus um sich am Tisch abzustützen. Die junge Teenagerin die Ashas Freundin ist rührt weiterhin an den Teig und lächelt. Sie schaut auf Flammi, Melina und Mybest. Asha bemerkt den Blick ihrer Freundin und lächelt. ,,Das sind neue freunde. Melina, Flammi und Mybest" sagt Asha.
Mybest schnuppert als ein Geruch von Keksen durch die Luft geht. ,,Oh hallo. Ich bin Dahlia. Ashas beste Freundin. Schön euch kennenzulernen" sagt Dahlia die junge Teenagerin und wendet sich wieder Asha zu. ,,Welches Interview?" meinte Dahlia neckisch. ,,Dahlia!" Asha ist gerade nicht nach scherzen zumute. Sie ist sichtlich nervös. ,,Ganz ruhig. Atme durch. Du hast doch deine freunde" sagt Dahlia und zog ein Tuch von ein Blech und Kekse kommen zum Vorschein. ,,Kekse?" fragt Flammi verwundert. Melina und Mybest können sich nicht ein lachen verkneifen.
,,hu? Kekse?" ruft eine verschlafene stimme aus einer Ecke. Es ist ein schläfriger Teenager mit rotblonden haaren. Er hob sein Kopf und es kommen noch vier weitere Teenager hinzu. Alle rufen durcheinander und versuchen sich ein Keks zu greifen. ,,Man die Kekse müssen hier ziemlich beliebt sein" murmelt Mybest etwas. Ein Teenager mit Locken nimmt sich ein Keks und riecht einmal dran. ,,Oh Vorsicht Safi.. da sind Zitronen..." warnt Dahlia ihn und er muss niesen. Er niest einmal quer über das Blech und ein etwas kleinerer Teenager zog augenblicklich die Hand weg. ,,Bah.. das leben kann so ungerecht sein" sagt er. Melina nickt kurz. ,,Ja das stimmt.." sagt sie. die anderen drehen sich zu den dreien um und starren sie an. ,,Wieso hab ich das Gefühl, dass sie uns beobachten?" fragt Melina und lehnt sich flüsternd zu Flammi und Mybest.
,,Oh da sind die Kekse!" sagt ein anderer Teenager der vorhin durch eine Tür gerannt ist. Er nimmt sich den, den Safi beniest hatte und schleckt sich über den Mund. ,,Vorsicht Dario... Safi hat draufgeniest..." sagt Dahlia. Dario nahm den Keks und verputzt ihn genüsslich. Alle weichen angeekelt zurück. ,,Man das ist ekelig..." sagt Melina. Der kleinere Teenager geht zu ihnen und betrachtet sie misstrauisch. ,,Wer seid ihr?" fragt er. Asha und Dahlia tauschen sich fragende blicke aus und Asha geht zu Melina und ihren Freundinnen. ,,Das sind meine neue Freundinnen Melina, Mybest und Flammi" Asha dreht sich zu ihnen um. ,,Und das sind meine freunde Simon, Hal, Dario, Gabo, Safi und.." Asha schaut sich um. ,,Wo ist Bazeema?" fragt sie. ,,Ich bin hier" sagt eine sanfte stimme hinter den drei Mädchen. ,,Wo?" fragt Melina irritiert. ,,Hiiii" sagt Bazeema etwas schüchternd. Flammi gibt ein lächeln und schaut zu den anderen. ,,Wow... so viele.. ich hoffe ich kann die Namen auseinanderhalten.." sagt Flammi. Dario hält ihnen drei kese hin. ,,Wollt ihr ein?" fragt er. Alle drei lehnen ab. ,,Nein danke.. wir haben äh kein... Hunger.." sagt Mybest und schaut auf die beniesten Kekse.
Plötzlich geht die Tür auf und Königin Amaya die Herrscherin von diesen reich und die Frau von König Magnifico tritt ein. ,,Asha der König erwartet dich" sagt sie freundlich. Asha ist immer nervöser und nickt. Melina sieht es und geht zu Asha. ,,Kann ich mitkommen?" fragt sie leise. Asha schaut Amaya fragend an und Amaya bestätigt es mit ein nicken. Flammi und Mybest bleiben bei den anderen während Melina und Asha der Königin folgen.
DU LIEST GERADE
Abenteuer in Rosas
FanfictionMelina(user-sauregurke-33) und Flammi(Flammenwirbel) sitzen zusammen und schauen sich zusammen Wish an. Plötzlich werden sie hineingezogen und befinden sich in Magischen Königreich Rosas. Dort erleben beide alles hautnah...