Ein schöner Tag geht vorbei als sich Melina und Flammi zusammensetzen und reden. ,,Sag mal sollen wir gleich ein Film schauen?" fragt Melina ihre Freundin. ,,An welchen Film denkst du denn?" Melina überlegt. ,,Auf Disney Plus ist ein neuer Film.. Ich glaube er heißt Wish" sagt Melina schließlich. Flammi schaut Melina erfreut an. ,,Der klingt spannend... also schauen wir den?" Melina nickt. ,,Genau. Also.. lass uns die Snacks holen und schmeißen den Fernseher an. Das wird der schönste Abend aller Zeiten!" ruft Melina und rennt schon in die Küche um das Popcorn vorzubereiten. Noch ahnen die beiden nicht was alles passieren wird. ,,Sollen wir salziges oder süßes Popcorn nehmen?" fragt Flammi. Melina holt zwei Becher raus wo sie Cola einschüttet und ein paar Eiswürfel rein macht. ,,Die süßen.. die schmecken besser. Welcher Mensch isst den salziges Popcorn?" fragt Melina ein wenig empört bevor sie lacht. ,,Das weiß ich nicht" auch Flammi muss lachen.
Nachdem Flammi und Melina alles vorbereitet haben setzten sie sich auf den Sofa und schalten den Fernseher ein. Sie starten Disney Plus und suchen den Film Wish heraus. Als Melina auf Play drückt flackert der Fernseher auf einmal. ,,Ist irgendwo ein Blitz eingeschlagen?" fragt Melina etwas verwundert. ,,Nicht das ich es wüsste.. ich meine es hatte nicht mal angefangen zu gewittern.." auch Flammis Stimme ist voller Verwunderung. Die beiden Freundinnen stehen von Sofa auf und gehen zum Fernseher. Der Fernseher flackert weiter und plötzlich werden Flammi und Melina in den Fernseher hineingezogen...
DU LIEST GERADE
Abenteuer in Rosas
FanficMelina(user-sauregurke-33) und Flammi(Flammenwirbel) sitzen zusammen und schauen sich zusammen Wish an. Plötzlich werden sie hineingezogen und befinden sich in Magischen Königreich Rosas. Dort erleben beide alles hautnah...