Reid war keine 10 Minuten in Hotchners Büro da schlug bereits die Büro Tür schnell auf und Hotch und Reid liefen zügig hinaus.
,,Wir haben einen neuen Fall" verkündete Hotch und alle folgten ihm in den Versammlungsraum.
,,Reid ist heute morgen einem jungen Mädchen über den Weg gelaufen das ihm einen Zettel mit 14 namen von vermissten Kindern in die Hand drückte." Während Hotch dies erzählt hing er ein Phantombild des Mädchens und des Täters welches Reid noch schnell im Zug zeichnete an die Pinnwand.
Er drückte auf den Projektions Knopf und an der Leinwand erschien eine Große Version des Zettels.
_________________________________________
Jess Evans ( 5 )
Charly Wilson ( 6 )
Lily Miller ( 7 )
Liz Meyer ( 10 )
Jonas Walker ( 3 )
Emmi Halley ( 1 )
Tom Evans ( 2 )
Nathalie Smith ( 4 )
Sofia Becker ( 8 )
Matilda Brown ( 9 )Terra Dickson ( 10 )
John Lerry ( 10 )
Leo Brackney ( 10 )
Thomas Hills ( 10 )________________________________________
,,die unteren 4 Namen wurden durchgestrichen.....das könnte heißen das diese 4 Kinder schon gar nicht mehr am leben sind" Erzählte Hotch und blickte in die Runde.
,,was haben diese Zahlen hinter den Namen zu bedeuten?" Fragte Morgan
,,könnte vielleicht das Alter der Kinder sein?" Teilte JJ ihre Gedanken mit.
,,Nein, Emmi ist das Mädchen das mir den Zettel gegeben hat, sie sah aus als wäre sie um die 18-20 Jahre alt." Erklärte Reid und zog aus seiner Tasche ein Buch heraus.
,,sie erzählte etwas von einem Buch das vor 10 jahren unter den Bestsellern war"
,, ,für immer Bauer' "
,,sie hat ihrem Vater gesagt ich hätte ihr was von meiner lieblingsstelle auf Seite 86 erzählt."
Wenn Erwachsene von der Arbeit kamen und sich ausruhen mussten die Kinder zuhause helfen und arbeiten.
,,dieser Satz steht auf meiner vermeintlichen Lieblingszeile Zeile 8, 16 Zeilen darunter wäre ihre Lieblingsstelle...."
Das Haus ist wie ein Schloss, ein Ort der Sicherer nicht sein könnte, ganz gleich ob Kanonen oder Bomben versuchen würden das Zuhause in die Luft zu jagen, am Ende kann niemand einen sicheren Rückzugsort zerstören.
,,was sollen diese Zeilen uns jetzt bringen außer Verwirrung?" Fragte Emily die Frage die sich auch JJ , Morgan, Rossi und Hotch fragten.
,,Mag sein das ich darin ein Muster sehe, sie erzählte mir von ihrem Lieblingscharakter Tori. Er hätte eine explosive Persönlichkeit doch trotzdessen glaube er an Gott und geht gerne in die Kirche zum beten. In dem Buch gibt es tatsächlich einen Charakter namens Tori, doch der ist das ganze Gegenteil von dem was sie erzählte. Er ist ein 67 jähriger weißer Mann der den Kindern dessen Zuhause im Krieg zerstört wurde essen anbietet, er hatte keine explosive Persönlichkeit wie sie es erzählte.
Das wort explosiv kam außerdem direkt und indirekt 2 mal vor, vielleicht war dies eine Metapher zu irgend etwas.
Ich denke sie gab uns mit dem Buch versteckte Hinweise auf unseren Täter."
Erklärte Reid seine Gedanken.,,wenn der Lieblingscharakter von dem sie sprach dem Täter entsprechen würde dann suchen wir nach einem 67 jährigen weißen mit einer schlechten Persönlichkeit" Schlussfolgerte Rossi und verschränkte seine Arme.
,,Nicht nur das, ich denke unser Täter ist außerdem ein Bombenbauer und Terrorist." Ergänzte Reid
,,in dem Buch stand wenn die Eltern von Arbeit kommen müssen die Kinder zuhause arbeiten oder? Dann könnte es auch sein das die kinder die Bomben bauen müssen" Sprach Emily
,,sein nächstes Ziel könnte eine Kirche sein" schoss es Reid in den Kopf und gewann damit die komplette Aufmerksamkeit.
,,Garcia hast du schon etwas zu den Kindern Gefunden?" Fragte Hotch in sein Telefon hinein und stellte dieses auf Lautsprecher
,,ich habe zu allen etwas gefunden außer zu Tom Evans,er existiert in unserer Datenbank nicht. Allerdings wurde Jess Evans 2001 in einem alter von 11 Jahren entführt, mittlerweile müsste sie 23 Jahre alt sein."
,,Dann könnte Tom ihr und dem Täter sein Sohn sein, Garcia schick alle Daten von den Kindern die du finden kannst und such nach allen umliegenden Kirchen"
,,kommt sofort chef"
DU LIEST GERADE
Kinder Bomben / Criminal Minds FF
Mystery / ThrillerAls der FBI Agent Doktor Reid ahnungslos auf seine U-bahn wartete, stieß plötzliches eine junge Frau in ihn hinein. Niemals hätte er gedacht das diese junge Frau ihm versteckte Rätsel zu mehreren Kindesentführungen und größeren Attentaten zukommen l...