Kalt

85 5 0
                                    

Emmi lief kalter Schweiß die stirn hinunter und ein Kälte Gefühl welches sie noch nie in diesem Ausmaß gespürt hatte überkam sie.

,,alles in Ordnung?" Fragte ein kleines Mädchen und hockte sich zu Emmi hinunter.

,,ja...mein Körper kämpft gerade gegen die Verletzung mach dir keine sorgen" Versuchte Emmi die kleine zu beruhigen doch ihr Zittern war nicht zu übersehen.

,,Lily, bring eine Decke" Flüsterte das Mädchen einem anderen zu welche sofort los rannte und eine besorgte.

,,hier" Sprach die kleine und deckte Emmi mit der Decke zu.

Emmi lächelte sanft und schloss die Augen

,,danke" Flüsterte sie dem Mädchen zu und vergrub ihren Kopf in die Decke.

Ohne ein weiteres Wort zu sagen ging die kleine zu den anderen und zeigte mit ihrem Zeigefinger auf den Mund damit die anderen Kinder wussten das sie nun leise sein sollten.

Emmi hatte seit Tagen nicht geschlafen. Jede Nacht schreckt sie schweratmend auf, die einzigen Male wo die Kinder Emmi ruhig schlafen sehen haben waren die Tage wo Emmi mit dem Mann nach draußen ging und er ihr auf den Rückweg Schlafmittel gab damit sie nicht wusste wo das Haus ist.

Doch auch dieses Mal wurde Emmi der Schlaf verwehrt denn der Alte Mann stampfte oben wütend hin und her.

Emmi schrack auf und hörte nur wie er die Schlösser schneller als normalerweise aufschloss.

Sie sprang auf und humpelte zu den Kindern.

,,versteckt euch" Befahl sie den kleinen welche nur ängstlich nickten und leise unter die Betten krochen.

Humpelnt hüpfte Emmi Richtung Treppe zu dem Mann. Seine Wut stand ihm ins Gesicht geschrieben als sie ihn entdeckte.

,,was ist denn los?" Fragte sie vorsichtig und stellte sich ihm unauffällig in den Weg.

Der Mann schnaupte und packte sie stark am Arm.

,,komm mit!" Befahl er in einem noch ernsteren Tonfall als üblich.

Emmi schluckte und humpelte die Treppen hinter ihm Hoch.

Er zerrte sie aus dem Keller heraus und versiegelte wieder alle Schlösser hinter sich.

Er schubste sie vor einen Fernseher und schaltete diesen ein.

Emmi war verwirrt, er hatte ihr noch nie etwas im Fernseher gezeigt. Sowas war immer nur ein Wunschdenken welches Emmi hatte wenn sie nach oben kam.

Im Fernsehen war eine blonde junge Frau zu sehen welche von mehreren Entführungsopfern sprach. Reihenweise wurden Bilder von ihr und den Kindern von der Zeit wo sie einzeln entführt wurden eingeblendet. Sie erzählte zu jedem Kind die Geschichte und kam gegen Ende hin zum Profil des Täters.

Emmi konnte sich ein Lächeln nur schwer verkneifen. Das Profil konnte nicht genauer sein dachte sie.

,,sie sind dir auf die schliche gekommen" Sprach Emmi und blickte mit einem neutralem Gesicht zu ihm.

,,wie ist das möglich" Fluchte er und lief nervös im Kreis.

,,du hast möglicherweise einen Fehler gemacht" Antwortete Emmi gelassen mit einer kühlen stimme

,,steh auf" Befahl er ihr als er sich wieder gepackt hatte.

Ein Lächeln zierte sein Gesicht.
,,ich mache keine Fehler. Hol das Mädchen, ich lass es jetzt so richtig krachen"

Kinder Bomben / Criminal Minds FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt