Verletzungen

104 4 0
                                    

,,wie weit bist du ?" Fragte der Mann

,,fast fertig" Antwortete Emmi und befestigte die Bombe an einer kleinen schwarzen Weste.

,,mach noch eine" Befahl er nachdem er die Bombe betrachtete.

Emmi blickte verwirrt zu ihm.

,,NUN FANG SCHON AN" Schrie der Mann das junge Mädchen an.

Emmi nickte und griff zu den Materialien. Sie hatte den Mann nun schon 10 Jahre studiert und wusste das es kontraproduktiv wäre ihn nach einen Warum zu fragen. Er mochte Kinder die einfach tun was er sagte ohne zu widersprechen oder ihn sinnlos zu reizen. Sie wusste auch ohne das er ihr erzählen wollte wofür die 2te Bombe ist,  was er vor hatte.

,,wie groß soll die Explosion sein?" Fragte sie als sie zum Pulver griff.

,,mach sie so groß das ein Bahnhof in die Luft fliegen würde."

Ohne ein weiteres Wort zu sagen widmete sie sich dem Bau der Bombe zu.
.
.
.
.
.
,,du gehst vor" Befahl der Mann und schubste Emmi Richtung Keller Tür.

Emmi lief vorsichtig die kühlen Treppen hinunter in den Keller gefolgt von ihrem Entführer der hinter sich alles verschloss und sie mit einer waffe bedrohte.

,,wo ist das Mädchen?" Fragte er unten angekommen die kleine Liz.

,,welches Mädchen meinen Sie?" Fragte sie ängstlich und zog ihre Arme nah an ihren Körper.

,,verdammtes Gör" Fluchte er und schlug die kleine Liz mit dem Rücken der Pistole gegen den Kopf.

Ihr zärtlicher Körper schlug hart auf den Boden auf und die kleine wurde sofort ohnmächtig.

,,sie wird noch im Bad sein Vater" mischte Emmi sich ein bevor der Mann erneut auf die kleine einschlagen konnte.

Er wendet sich von dem bewusstlosen Mädchen ab und stampfte wütend zum Bad wo er die Tür grob auf riss.
Emmi folgte dem Mann zum Bad und blickte zu Jess die noch immer in der selben Position hockte wie emmi sie vorhin verlassen hatte.

,,was ist mit ihr?" Fragte der Mann Emmi

,,sie ist in einer Art Trauma starre, vermutlich reagiert ihr Körper stärker darauf weil sie nicht genug zu essen bekommt" Erwiderte Emmi auf seine Frage

,,aller 2 Tage Eine Scheibe Brot sollte doch ausreichen bei gutaussehenden jungen Damen" sprach der Mann mit einem grinsen und strich emmi zart übers Gesicht.

Emmis Blick blieb kühl, und der Mann wandte sich zu dem am Boden hockenten Mädchen.

,,na dann wollen wir doch mal ein bisschen Spaß haben" Lächelte er finster und packte Jess an den Haaren.

Ihr Körper zitterte und ihr Blick richtete sich hilflos zu emmi welche hinter dem Mann noch immer am Türrahmen stand.

Er drückte seine widerlichen Lippen grob gegen ihre und fuhr mit seiner Zunge darüber.

,,wir müssen Liz verarzten" Sprach aufeinmal Emmi und der Mann starrte sie böse an.

,,wenn sie jetzt verblutet wo bleibt dann der Spaß" Ergänzte sie und sah zu dem am Boden liegenden Mädchen hinter sich.

Der Mann stand auf und ließ Jess im Bad sitzen. Als er an emmi vorbei lief verpasste er ihr einen heftigen Schlag ins Gesicht und sie viel zu Boden.

,,Stör mich nie wieder wenn ich mich vergnügen will" Befahl der Mann und trat ihr mehrmals in den Bauch.
Kaum hatte sie Luft holen können schoss er ihr mit der Pistole in den rechten Fuß.

,,AHHH" ein kurzer schrei hallte durch den kalten Raum und ließ ein kleines Echo ertönen.

,,sei froh das ich dich und deine Hände noch brauche sonst wäre der Schuss nicht nur in deinen Fuß gegangen" Er schmiss einen Verbandskasten in Richtung der anderen Kinder die dem ganzen Schauspiel zuschauen mussten und lief die Treppen hinauf. Hinter sich ließ er die Tür laut zu knallen und das schließen der Schlösser war zu hören.

Verängstigt griff ein Mädchen nach dem Verbandskasten und rannte zu Emmi welche am Boden lag und schwer atmete.

,,gib mir einen Verband und kümmere dich um Liz" Befahl Emmi schwer atmend und setzte sich auf.

Das Mädchen nickte und gab ihr einen Verband eine Kompresse und eine Zange bevor sie rüber zu der bewusstlosen Liz lief.

,,das wirst du brauchen" Sprach ein Junge und reichte Emmi ein Shirt welches sie zwischen die Zähne nahm und darauf biss.

Mit der Zange holte sie unter Schmerzen Vorsichtig die Kugel heraus, tränen flossen ihr die wangen hinunter und blut verteilte sich immer mehr auf dem Boden.
Als sie die Kugel erfolgreich entfernt hatte stoppte sie die Blutung schnell mit dem Verband und legte ihren Kopf in den Nacken. Sie starrte an die Decke und regulierte ihre Atmung.

Kinder Bomben / Criminal Minds FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt