das Team

95 5 0
                                    

,,du brauchst keine Angst haben im Team sind nur Nette Menschen" Versuchte Penelope mich zu beruhigen, sie hatte vermutlich meine zittrigen Hände bemerkt.

,,ich weiß" Sprach ich und lächelte ihr zu. Ich war ihr wirklich dankbar, mit ihr hier fühlte ich mich nicht so aufgeschmissen wie als würde ich gleich Futter von hungrigen Tigern werden.

,,woher hast du deine Ohrringe?" Fragte ich neugierig nachdem ich die grün glitzernden Frosch Anhänger entdeckte.

,,oh die hab ich aus dem Etsy laden gleich hier in der Mall. Gefallen sie dir?" Garcias Gesicht strahlte und mit einer kurzen Handbewegung strich sie ihre Haare beiseite damit ich einen besseren Blick auf die Ohrringe hatte.

,,oh ja sie sind super niedlich" gab ich ehrlich von mir obwohl ich selber niemals Ohrringe tragen würde. Ich hatte weder Ohrlöcher noch einen Anlass um mir jemals welche machen zu wollen.

,,die haben auch noch super süße Panda und Lama Stecker, beim nächsten mal kann ich dich ja mit nehmen"

Ihre Worte brachten mich zum lächeln, sie sah so glücklich aus das sich jemand für ihre Ohrringe interessierte, weshalb ich einfach nur nicken konnte.

,,ich würde mich freuen Garcia"

,,oh bitte nenn mich Penelope, ich fühl mich sonst so alt."

Sie war wirklich eine süße Frau, ich freute mich nun riesig mit ihr zu arbeiten.

,,ich hoffe ich störe nicht" Klopfte es plötzlich an der Tür und ein Kopf blickte durch den leicht geöffneten Tür Schlitz.

Die Person betrat den Raum und stellte sich freundlich vor.

,,ich bin SSA David Rossi, du musst wohl die neue sein. Hotch hatte heute früh eine kurze SMS geschrieben das du kommst"
Er schüttelte Lächelnd meine Hand und ich Erwiderte seine Begrüßung.

,,Emmi Halley freut mich, ich hab ihre Bücher gelesen"

Rossi erstarrte kurz und blickte mich verwundert an.

,,Emmi Halley?" Wiederholte er meine Worte und löste das Hände schütteln.

,,der Name kommt mir bekannt vor" Sprach er verwirrt und runzelte mit der Stirn.

,,der Name ist viel verbreitet" Erwiderte ich nur damit er nicht weiter überlegte woher er mich kannte. Ich wollte wirklich nichts mehr mit meinem früheren Leben zu tun haben und nur noch in die Zukunft blicken damit meine Vergangenheit mich nicht einholen kann.

Rossi akzeptierte meine Ausrede glücklicherweise und auch der Rest des Teams traf so langsam ein.

Es fehlte nur noch eine Person.....Spencer.

Blicke von Morgan, JJ und den anderen Lagen auf mir die mich neugierig betrachteten.

Hotch begann bereits mit meiner Vorstellung als Spencer durch die Tür kam.

Ihm klappte seine Kinnlade herunter als er mich neben Hotch stehen sah.

,,Emmi?" Fragte er ungläubig in den Raum und kassierte damit alle Blicke.

Spätestens jetzt hatte wohl jeder realisiert wer ich war, spencer hatte mir erzählt das Morgan ihn ertappt hatte wie er mit mir schrieb. Ich vermutete das Danach das ganze Team davon wissen würde womit ich recht behalten sollte.

,,warte kleiner, die Emmi mit der du immer schreibst?" Fragte Morgan und starrte mich an.

Seine Augen weiteten sich und zu meiner Rettung griff Hotch ein.

,,Alles klar Leute, Emmi ist im 4ten Jahr ihrer Profiler Ausbildung und unterstützt unser Team. Wenn wir schon von unterstützten Reden.....wir haben einen Neuen Fall in Chicago. Garcia zeig uns bitte die Details"

Garcia nickte und drückte den Knopf für den Projektor.

,,in Chicago wurden 2 Frauen Leichen mit abgetrennten Fingern Gefunden. Der rechte Daumen der Frauen wurde jeweils in den Mündern der Opfer gefunden. Die Ablage Orte der Leichen liegen nicht weit auseinander, höchstens 100 Meter luftlinie."

,,wir fliegen in 30 Minuten, vergesst eure Taschen nicht"
Befahl Hotch und verließ den Raum ohne ein weiteres Wort.

Ich habe keine Klamotten mit genommen fiel mir ein als ich seine Worte erneut in meinem Kopf durchging.

,,was machst du hier?" Fragte Spencer der nun neben mir stand

,,hat Hotch doch erklärt, ich mache meine Ausbildung"

,,war das der Grund warum du mir nie erzählt hast welche Ausbildung du angefangen hast?"

,,es sollte eine Überraschung werden...."

Spencer schlug mit seiner Hand gegen seine Stirn und schnaufte
,,die ist dir gelungen"

Kinder Bomben / Criminal Minds FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt