,,Ich bin SSA Hotchner von der Verhaltens Analyse der BAU, warum haben Sie gemeinsam mit Ihrem Vater Kinder entführt und sie jahrelang eingesperrt?" Fragte der Chef die im Befragungsraum am Tisch gefesselte Jess.
Jess lächelte und sah dem Agent direkt in die Augen.
,,Nach dem Tod meiner Mutter war mein Vater wie Ausgewechselt, ich habe ihm nur Vorgeschlagen wie man etwas Spaß haben kann"
Morgan stand in der Ecke des Raumes und Ballte seine Fäuste zusammen.
,,laut unserem Profil war eurer Ziel Emmi seelisch und körperlich zu zerstören, die Auswahl der anderen Opfer passt allerdings nicht wirklich in das Profil. Also.....Was war euer eigentliches Ziel?"
Fragte Hotchner und verschränkte seine Arme.,,Emmi war zu perfekt. Mit 10 war sie schon die beste der gesamten Schule und ihr Familien leben war genauso, überall wurde sie gemocht und für ein Genie gehalten. Ich wollte dieses jämmerliche Leben zerstören und sehen wie sie daran zerbricht. Aber selbst als sie gefangen war und seelisch von uns fertig gemacht wurde war sie perfekt. Das macht mich so wütend. Was unser eigentliches Ziel war? Ich wollte meine Mutter ersetzen und sie sollte mich ersetzen, sobald sie gebrochen war sollte sie die anderen Kinder alle samt in die Luft jagen und zu der perfekten Jess werden." Jess ballte ihre Fäuste zusammen und starrte die Agents wütend an.
,,warum haben sie sich selber im Keller einsperren lassen und die psychisch instabile gespielt?"
Jess lachte
,,ich habe mich auf die Rolle meiner Mutter vorbereitet"Morgan knirschte mit den Zähnen und verließ eilig den Raum damit er nichts tun würde was er bereut.
,,das war alles was wir wissen wollten" Sprach Hotch und stand auf
,,halt wollen sie nicht den Rest der Geschichte hören?"
Hotch stoppte kurz und drehte sich zu ihr um.
,,wir haben genug gehört, wir geben Ihnen nicht die Anerkennung nach denen sie sich sehnen" mit diesen Worten verließ Hotchner den Befragungsraum und nickte den Polizisten zu welche vor der Tür warteten und die ganze Geschichte mit anhörten.Sie liefen nach ihm in den Raum um Jess ins Gefängnis für psychisch kranke Menschen zu stecken.
.
.
.
.
.
.,,hier nimm" Sprach Spencer und reichte Emmi einen Teller mit warmen Nudeln und Tomatensoße.
Emmis Augen leuchteten, seit 10 Jahren hatte sie kein vernünftiges essen mehr.
Eine Träne rollte ihr über die Wange und sie fing sofort an zu essen.,,vielen dank" Wiederholte sie mehrmals während sie das essen hinunter schling.
,,iss langsam, dir nimmt keiner das essen weg. Schnellessende kauen die Nahrung zu wenig und schlucken zu grosse Stücke, das kann zu Verdauungsproblemen wie Völlegefühl, Blähungen und Bauchschmerzen führen. Vorallem Wenn man seit einer langen Zeit nicht gegessen hat."
Emmi starrte spencer nach seiner Rede beeindruckt an.
,,wow...von dir kann man viel lernen" Lächelte sie und aß ihr essen etwas langsamer.
Spencer lächelte. Normalerweise fanden Menschen seine Erklärungen nervig oder zu lang
Nach dem Essen lehnte sich Emmi am Ende des Krankenhaus Bettes an.
,,was wird jetzt aus mir? Ich habe keine Familie, keinen Schulabschluss, kein Geld, kein Leben.....und ich weiß nicht mal wie alt ich jetzt überhaupt bin...."
Spencer verstummte
,,du bist 20......ich habe gehört du hast die Kinder im Keller unterrichtet?"Emmi schlich ein leichtes Lächeln auf die Lippen als sie endlich wusste wie alt sie war und nickte
,,den Stoff von der 1-8 Klasse den ich bereits beherrschte bevor ich entführt wurde."Spencer lächelte
,,bei deiner Intelligenz mach ich mir keine Sorgen das du einen Schulabschluss bekommst. Du bekommst außerdem das vererbte geld deiner Familie und Unterstützungs Gelder der Stadt.",,ich hab 10 Jahre lang gelernt wie man Bomben baut, habt ihr keine Angst das ich auch zu einem Attentäter werde?"
Spencer schüttelte seinen Kopf
,,wenn du eine Attentäterin werden würdest, wäre dir egal gewesen was aus den Kindern wird",,wie alt bist du spencer?" Fragte Emmi neugierig
,,ich bin 26"
DU LIEST GERADE
Kinder Bomben / Criminal Minds FF
Mistério / SuspenseAls der FBI Agent Doktor Reid ahnungslos auf seine U-bahn wartete, stieß plötzliches eine junge Frau in ihn hinein. Niemals hätte er gedacht das diese junge Frau ihm versteckte Rätsel zu mehreren Kindesentführungen und größeren Attentaten zukommen l...