,,Liz mein Baby" Rief die Mutter unter Tränen und rannte auf ihre Tochter zu.
Liz schluchzte und umarmte ihre Mutter fest.
Weinend ließen die beiden nicht von einander los.
Die kleinen Hände krallten sich in die Jacke ihrer Mutter fest.,,dir geht es gut, danke...danke" Wiederholte sie immer wieder und küsste ihrer Tochter auf die Stirn.
Liz wurde vor 4 Monaten entführt. Jeden Tag betete ihre Mutter das sie heil zurück kommen würde und nun war der Tag tatsächlich gekommen.
Andere Eltern der Vermissten Kinder beobachteten die situation und entdeckten den FBI Agent, wie wild sprangen alle auf und rannten zu ihm.,,was ist mit unseren Kindern?" Fragten die verzweifelten Eltern.
Spencer blickte überfordert in die Runde. Jedes einzelne Gesicht der Eltern war gefüllt von Trauer Ratlosigkeit und Fassungslosigkeit doch die Angst stand ihnen am meisten ins Gesicht geschrieben. Die Unwissenheit auch nach mehreren Jahren was mit dem eigenen Kind passiert war zerfraß sie alle.
,,Mein Team stürmt gerade das Haus, sobald ich weiter Informationen habe teile ich sie Ihnen sofort mit" beruhigte er die Eltern und sah sie mitleidig an. Er konnte sich nicht vorstellen was für qualen sie all die Jahre ausgesetzt waren, die Unwissenheit ist der größte seelische Schmerz der ein Mensch haben kann.
,,Frau Meyer, wir müssen uns die Wunde an Lizs Kopf einmal genauer anschauen" Sprach er sanft als ein Notfallsanitäter sich zu ihnen stellte.
Frau Meyer blickte ihre Tochter an und hielt ihre Hand während der Sanitäter vorsichtig den Verband vom Kopf löste.
,,wer hat deinen Kopf verarztet?" Fragte Spencer die kleine und hockte sich zu ihr hinunter.
,,Emmi" schluchzte sie nur. Ihre Mutter drückte die Hand ihrer Tochter und versuchte nicht erneut in Tränen auszubrechen.
Spencer nickte und stellte sich wieder hin.
Der Sanitäter Reinigte die Stelle und legte einen neuen Verband an.
,,das wird von selber wieder heilen, wer auch immer dich verarztet hat, hat gute arbeit geleistet." Lächelnd stand der Sanitäter auf.
Spencer erhielt einen Anruf und Stille kehrte in das Gebäude der BAU.
Jeder lauschte als er mit einem piep das Telefonat annahm.,,wir haben alle 8 Kinder aus dem Keller retten können, wir sind jetzt auf dem Weg zur BAU."
Spencer lächelte und Erleichterung ging durch die Runde.
,,Nur 8 Kinder?" Fragte eines der Elternteile mit horror im Gesicht.
,,im Fernsehen waren von 13 Kindern die Rede" geflüster ging durch die Runde und Elternteile fingen wieder an jämmerlich zu weinen.
Spencer versuchte die Eltern zu beruhigen doch darin war er nicht sonderlich geübt.
Zu Spencers Glück öffnete sich die Tür der BAU und Hotch und sein Team betraten in Begleitung des LAPDs das Gebäude.
Ein Schweißtropfen der Erleichterung lief Spencer die Stirn hinunter.,,wir haben die 8 Entführten Kinder erst einmal auf eine Krankenstation gebracht um ihre Psysische Stabilität zu begutachten. Die Kollegen des LAPDs werden Ihnen einzeln Mitteilen wo und in welchem Zimmer sich ihre Kinder befinden. Bitte haben sie etwas Geduld wenn ihre Kinder bereits seit über 3 Jahren in Gefangenschaft dieses Mannes gelebt haben kann der Prozess der Wiedervereinigung etwas länger dauern. Wir bitten um Verständnis ihres Kindes Wohlergehen zur liebe. Danke"
Mit diesen Worten nickte er den Polizisten entgegen welche sofort auf die Eltern zu liefen.
Spencer sah Hotch fragend an doch dieser schüttelte nur den Kopf.
,,wir treffen uns im Konferenzraum"Nickend lief spencer seinem Team hinterher. Auf dem Weg zum Konferenzraum erklärte Hotch bereits das Problem.
,,JJ und Emily konnten den Täter und Emmi nicht finden, Straßensperren wurden unmittelbar nach auffinden von Liz aufgestellt. Die Möglichkeit das er in der Zeit entkommen ist, ist gering aber nicht unmöglich"
,,ich denke es ist Sinnvoll wenn wir nicht nur ein Profil vom Täter sondern auch von Emmi erstellen" Schlug spencer vor und bekam dadurch fragende Blicke zugeworfen.
,,Emmi ist wie eine Marionette die ihre eigenen Fäden zieht. Sie ist der Grund warum wir überhaupt auf den Fall aufmerksam gemacht worden und warum wir 9 dieser Kinder in so kurzer Zeit Retten konnten. Liz erzählte das auch sie ihre Wunde am Kopf verarztet habe..."
Das Team verstand worauf spencer hinaus wollte.
,,wir sollten Liz befragen" Schlug spencer vor.
Mit kritisierenden Blicken sahen sie ihn an.
Morgan schüttelte seinen Kopf und verschränkte seine Arme
,,auch wenn wir an Informationen durch sie kommen könnten, sie war 4 Monate entführt und wurde gerade erst mit ihrer Mutter Wiedervereint. Das wäre zu früh um das Trauma erneut hoch zu holen",,Möglicherweise ist es aber gerade bei ihr nicht ganz so schlimm. Im Vergleich zu den anderen Kindern war sie am kürzesten Gefangen und gerade weil es noch nicht allzu lang her ist könnte es funktionieren" Teilte Rossi mit auch wenn er selber an der Idee Zweifelte war das momentan eine Chance Emmi zu finden.
Hotch sah die 3 mürrisch an und überlegte. Sie hatten keine andere Wahl als es zu probieren dachte er sich.
,,alles klar, Reid du versuchst die kleine zu befragen. Morgan und Rossi ihr arbeitet weiter am Profil des Täters, Thomas Evans. Versucht alles mögliche herauszufinden. Familienangehörige mögliche Unterkünfte, usw. Garcia arbeitet bereits daran."
DU LIEST GERADE
Kinder Bomben / Criminal Minds FF
Mystery / ThrillerAls der FBI Agent Doktor Reid ahnungslos auf seine U-bahn wartete, stieß plötzliches eine junge Frau in ihn hinein. Niemals hätte er gedacht das diese junge Frau ihm versteckte Rätsel zu mehreren Kindesentführungen und größeren Attentaten zukommen l...