,,trommelt alle zusammen wir haben genug für ein Profil" berichtete der Chef der Verhaltens Analyse Hotchner nachdem er sämtliche Theorien der Agenten hörte.
Spencer Reid fing an das Profil zu erläutern:
,,unser Mann ist ein um die 65 Jahre alter weißer Mann mit braunen Haaren, braunen Augen und einer Größe von um die 1,82 cm. In seinem Privat leben ist er unauffällig, sehr geduldig doch aggressiv wenn etwas passiert was er nicht vorhergesehen hat. Er besitzt ein Haus da er in einer Wohnung keine 10 Kinder verstecken könnte ohne aufzufallen. Wir gehen davon aus das es sich um nur einen Täter handelt, weshalb Er ausserdem alleine (wenn wir die Kinder nicht mit zählen) wohnt. Er ist ein sehr vorsichtiger Mann und vertraut keinen Menschen. Er hat eine Narzisstische Persönlichkeit und lässt diese höchstwahrscheinlich an den Kindern oder an einem gezielt auserwählten Kind aus."Rossi führte die Erklärung fort
,,die Bombenangriffe sind zwar auf der einen Seite eine möglichkeit ein kind zu töten doch sein eigentliches Ziel dabei sind die überlebenden Kinder mit dem Gedanken zu quälen sie könnten die nächsten sein. Ihm macht es Spaß zu sehen wie die Kinder sich gegenseitig zerstören weshalb er das töten der Kinder auch anderen Kindern überlässt und nur dabei zusieht. Die Rangliste ist eine weitere Art seine Opfer Mental zu quälen, durch diese wissen sie wer der nächste ist bzw der nächste sein könnte aber nicht wann es soweit ist. Er spielt Psychospliele mit seinen Opfern, vermutlich hatte er ein ähnliches Trauma als Kind erlebt wo er im selben Alter war."Auch Morgan erzählte den Agenten nun das wichtigste.
,,die Bombenangriffe waren immer öffentliche Gebäude ohne Sicherheitskameras zu denen er leichten Zugang hatte. Er möchte mit diesen Anschlägen kein Aufsehen erregen wie unsere üblichen Attentäter. Er lässt lieber alles still und heimlich ablaufen was auf seine vorsichtige Persönlichkeit hindeutet. Er möchte auf gar keinen Fall das ihn jemand verdächtigen kann. Seine Entführungen hatte er im voraus gut durchplant damit er keine Hinweise oder Augenzeugen hinterlässt. Er könnte Anfangen Fehler zu machen wenn herraus kommt das dass FBI ihm auf die schliche gekommen ist.",,JJ du hältst eine Pressekonferenz über die Vermissten Kinder und dem Profil des Täters aber erzähl nichts darüber das wir von den Bomben bescheid wissen.
Ich habe bereits Polizisten vor sämtlichen Kirchen in der Umgebung platziert die uns sofort kontaktieren, sollte ein Mann mit einem kleinen Mädchen die Kirche betreten."JJ nickte und verließ schnell den Raum.
DU LIEST GERADE
Kinder Bomben / Criminal Minds FF
מתח / מותחןAls der FBI Agent Doktor Reid ahnungslos auf seine U-bahn wartete, stieß plötzliches eine junge Frau in ihn hinein. Niemals hätte er gedacht das diese junge Frau ihm versteckte Rätsel zu mehreren Kindesentführungen und größeren Attentaten zukommen l...