Hinweis

82 5 0
                                    

Hotch und Spencer rasten mit dem Auto so schnell es ging zum Standpunkt den Morgan gesendet hatte.
Dort angekommen war tatsächlich die kleine Liz die auf dem Boden hockte und jämmerlich weinte.

Rossi und Morgan hockten beide vor ihr und versuchten sie zu trösten doch nix funktionierte. Die kleine schluchzte und ihr liefen immer mehr Tränen die Wangen hinunter.

Als die kleine die beiden Agenten entdeckt rannte sie mit Tränen in den Augen auf den jungen Spencer los.

,,Emmi hat von dir erzählt" schluchzte sie und hielt ihn am Bein fest.

Spencer und seine Kollegen starrten erst verwirrt die kleine an ehe spencer sich zu ihr hinunter hockte und sie vorsichtig in den Arm nahm.

Sie drückte ihn fest und ihre Tränen liefen auf sein Shirt.
,,was hat Emmi über mich erzählt?" Fragte Spencer nach einer weile vorsichtig.

Die kleine wisch sich die Tränen aus den Augen und ließ spencer los.
Mit ihren Händen kramte sie in ihrer Jackentasche und holte einen kleinen zettel heraus.

,,Emmi meinte ich soll diesen Zettel einen Jungen hübschen Mann mit längeren braunen Haaren vom FBI geben. Sie hat ihn während der Fahrt im Kofferraum geschrieben. Ich sollte noch sagen das der Wagen schwarz sei und das dass Haus braun gestrichen ist." Während Liz alles sagte was Emmi ihr erzählt hatte kämpfte die kleine wieder mit den Tränen.

Spencer nahm ihr den Zettel vorsichtig ab und öffnete ihn. Er warf einen kurzen Blick drauf und gab ihn anschließend Hotch.

,,sag Garcia sie soll mit diesem Zettel heraus finden um welches Haus es sich handelt."

Hotch zückte sofort sein Telefon und tippte die Nummer der Computerspezialistin ein.

Während Hotch hastig Garcia alles erzählte und ihr ein Foto von dem zettel schickte sahen Morgan und Rossi noch immer nicht schlecht aus der Wäsche.

,,bin ich jetzt frei?" Fragte die kleine mit Tränen in den Augen.

Spencer nickte und streichelte sanft ihren Kopf.
,,keine Angst, du bist jetzt frei. Deine Eltern warten schon auf dich"

Die Augen der kleinen leuchteten kurz auf doch die Freude verblasste so schnell wie sie gekommen war auch wieder.

,,befreit ihr auch Emmi und die anderen?" Fragte Liz traurig.

,,wir werden sie auch alle Retten" Versprach Morgan nachdem er Spencers verblüfftes wortloses Gesicht sah.

,,Emmi ist noch immer bei ihm" Flüsterte die kleine und klammerte mit ihren Händen an Spencers Shirt.

Spencer nickte nur traurig und sah zu Hotch welcher bereits den Standpunkt des Hauses von Garcia bekam.

,,Rossi, Morgan steigt bei mir in den Wagen ein wir haben das Haus gefunden" Befahl Hotchner eilig und Morgan und Rossi rannten sofort zum Wagen.

Spencer sah verdutzt hinterher.

,,Spencer bring die kleine zur B.A.U. Ihre Eltern wurden bereits informiert und warten dort auf sie." Nach diesen Worten verschwanden seine Kollegen. Er wollte ebenfalls mit und die Kinder befreien aber er verstand schon warum er die Aufgabe bekam die kleine zu ihren Eltern zu bringen obwohl ihm sowas eigentlich nicht liegt, aber warum auch immer war die kleine zu ihm aufgeschlosser als zu seinen Kollegen.

,,meine Kollegen werden jetzt die anderen Kinder befreien. Wollen wir jetzt zu deinen Eltern fahren?" Versuchte Reid die kleine zu Trösten.

Liz nickte und ließ vorsichtig von Spencers Shirt ab. Er nahm zärtlich ihre Hand und lief gemeinsam mit ihr zum Auto.

Kinder Bomben / Criminal Minds FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt