Verwirrung

86 5 2
                                    

,,der Täter kann noch nicht weit sein, sperrt die Umgebung ab" Befahl der FBI Agent Hotchner und machte sich mit seinem Team sofort auf den Weg.
.
.
.
,,wer ist in die Kirche rein gegangen?" Fragte der FBI Agent nach der Ankunft sofort die beiden Officer.

,,Niemand ungewöhnliches....heute war fast keiner im Gebäude. 2 kleine Mädchen sind zuletzt drinnen gewesen"

,,wie sahen die beiden aus?" Fragte Reid hastig den Officer

Der Officer blickte sichtlich verwirrt zu dem noch viel zu jungen FBI Agenten  Spencer Reid

,,nein die beiden waren nicht älter als 18 und 10. Sie denken doch wohl nicht wirklich sie haben etwas mit der Explosion zu tun?" Sein Blick Wechselte zwischen Reid und Hotchner

,,das Aussehen?" Fragte Reid erneut mit einem ernsteren Ton

,,die ältere hatte einen schwarzen pullover an, blaue Jeans, schwarze Schuhe....die jüngere trug eine grüne Jacke, schwarze Leggins und weiße Schuhe....Ihre Kapuze war über ihren Kopf gezogen, bei der älteren konnte ich nicht erkennen ob sie eine dunkle Mütze trug oder ob das ihre Haare waren. Ach und das älter Mädchen humpelte...sie Stütze sich die ganze Zeit an der kleinen ab"

Hotchners und Reids Gesicht verdunkelten sich, ihre Blicke auf den Platz gerichtet an dem vorher die Kirche stand war nun nur noch Dreck und ein großer Krater zu sehen waren.

,,jetzt wo sie es sagen...die beiden sind zwar gemeinsam hinein gegangen aber kamen einzeln wieder raus" Fügte der 2te officer hinzu.

Hotch und Reid blickten den Officer mit erstaunten Gesichtern an. Für Sie klang es als hätten Sie sich verhört, sie gingen als sie die Nachricht bekamen das eine Kirche in die Luft geflogen ist davon aus eine weitere Kindesleiche bzw die Überreste davon zu bergen.

,,sie kamen beide wieder heraus?" Fragte Reid verwirrt

Der Officer nickte

,,die ältere humpelte als erste hinaus und nach circa 2 Minuten kam dann die kleine heraus"

,,in welche Richtung sind Sie gegangen?"
Fragte Hotch grob mit einem schnellen Griff zu seinem Telefon.

,,das große Mädchen ist in Richtung des Hügels gelaufen wo die beiden her kamen, die kleine ist in Richtung Stadt links."

,,Morgan, wir suchen ein Mädchen mit einer grünen Jacke und einer schwarzen Leggins. Sie läuft euch entgegen haltet die Augen offen"

,,verstanden hotch" Antwortete Morgan und beendete das Gespräch. Er drehte sich zu seinem Beifahrer Rossi um welcher das Gespräch mit angehört hatte und nur nickte.

Hotch wählte erneut eine Nummer welche ebenfalls nach nur einem Vibrierton ans Telefon ging.

,,Emily fahrt in Richtung Hügel hinter der Kirche. Unser Täter befindet sich mit einem Opfer in dieser Richtung"

,,sind schon auf den Weg Hotch"
Antwortete Emily und fuhr gemeinsam mit JJ in Richtung Hügel.

,,Hotch die 2 Mädchen waren vermutlich Emmi und Liz. Ich denke es ist kein Zufall das Liz in Richtung Stadt links gelaufen ist. Die B.A.U liegt in dieser Richtung, wenn wir hier her fahren, würde man sie sofort sehen"

Hotch nickte, sein Handy klingelte und er stellte es sofort auf Laut.

,,Morgan?" Begann er nur das Telefonat

,,wir haben sie gefunden, ich schicke euch den Standpunkt"

Reid und Hotchs blicke trafen sich und sie eilten sofort zum Wagen.

Kinder Bomben / Criminal Minds FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt