Symphonie der Ewigkeit

127 8 3
                                    


Adams Leib schwankte unter seinen Armen, während sie das Portal durchschritten. Der Größere schaffte es kaum, ihn abzusetzen, ehe er in der großen Halle seines Anwesens zusammensackte. Mittlerweile hatte Adam wieder seine ursprüngliche Form zurück.


„Wo sind wir?" Stieß er zwischen hektischen Atemzügen hervor. „In meiner Villa, hier sind wir ungestört. Komm schon Adam noch ein paar Schritte und wir sind oben in meinen Räumen. Ich muss mir deine Wunden ansehen."Schwach grunzte Adam. „Lass mich einfach ein paar Minuten schlafen, dann bin ich wieder fit. Ich bin so scheiße müde."


„Nichts da, du darfst auf keinen Fall einschlafen." Verzweifelt riss Lucifer sich die Jacke herunter und presste sie auf den blutenden Arm. Verdammt, es war einfach überall, so das er nicht einmal genau sehen konnte, woher es kam.


Tränen brannten in seinen Augen als er erneut versuchte Adam mit seiner Magie zu heilen. In der Arena hatte er gespürt, dass sie dabei war zu ihm zurückzukehren und er hatte langsam auch eine Ahnung, warum sie verschwunden war. Die zeit rannte ihm jedoch durch die Finger und er würde sie nicht dafür verschwenden jetzt darüber nachzudenken.


„Ich hab ein Deja'Vu, das letzte Mal als du mich zusammengeflickt hast, endete es im Chaos."„Das liegt daran, das wir beide unverbesserliche Idioten sind, schätze ich."Als Antwort brummte Adam lediglich schwach, was Lucifer alarmierend aufschauen ließ. Der dunkelhaarige sah ihn durch halbgeschlossene Augen an, ein leichtes Lächeln auf seinen Lippen, jedoch bewegte sich sein Brustkorb kaum noch.


„Nein, Adam, nein. Du wirst hier nicht den großen Helden spielen und mir dann wegsterben. Ich befehle dir, am Leben zu bleiben, du Arsch!"


„Du lässt einem echt keine Ruhe. Da erschlägt man für die holde Maid den Drachen und bekommt nicht einmal Schlaf. Aber wenn es dir dann besser geht." Er beendete seinen Satz nicht, stattdessen griff er in Lucifers Haarschopf. Dieser quiekte auf. Adam erstickte den Laut mit seinen Lippen, die sich fest gegen die des Engels pressten. Siedend heiß schoss es durch Lucifers Venen. Dies war absolut nicht der richtige Zeitpunkt, dafür, doch wer war er schon sich gegen Adams Wunsch zu wehren.


So erwiderte er den Kuss, als währe er ein verdurstender, der nach Tagen in der Wüste den ersten Tropfen Wasser empfing. Gleichzeitig ließ er seine Magie in die Berührung fließen. Aus dem Funken würde eine Explosion reiner Energie in dem Moment, als sich Lucifers macht, entlud.


Keuchend ließen beiden voneinander ab. „Na wenn das keine pure Engelspower war, dann weiß ich es auch nicht. Ich hatte wirklich gedacht, ich gehe jetzt drauf. Gut, dass das funktioniert hat."Lucifer glaubte, sich verhört zu haben. „Was war das gerade. Woher hast du gewusst, dass das funktionier und vor allem warum hat es das?"


Langsam setzte sich Adam auf und zupfte die Stoffreste von seinem Körper.„Du bist so ein Holzkopf. Nach meiner Theorie waren sie nie weg Luci. Du hast sie selbst weggesperrt, weil dich die Schuldgefühle zerfressen hatten. Aus dem gleichen Grund, wie ich all die Jahre mich nie gewehrt habe. Der Gedanke kam mir als meine Ketten brachen und ich die Schuldgefühle in deinen Augen sah, du selbst hast sie gelöst, ohne es zu merken. Deine Engelskraft ist tief mit deinem Herzen verbunden, sie leidet, wenn du leidest. Du hast sie weggesperrt, weil du innerlich der Meinung warst, dass es das ist, was du verdienst."

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 30 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Hazbin Hotel - Shatter Me  (lucifer x Adam )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt