Kriterien

84 9 3
                                    

Cover:

Ich werde von 1 bis 10 eure Cover auf das Aussehen bewerten. (Von 1 bis 10, da das dann übersichtlicher ist.)

Klapptext:

Damit meine ich eure Beschreibung zur Geschichte. Das werde ich nicht mit einer Skala von 1 bis 10 bewerten, da das meiner Meinung nach nicht besonders hilfereich wäre. Also sage ich euch, was ihr noch verbessern könntet oder wie ihr den Klapptext noch spannender machen könntet.

Idee und Umsetzung:

Hierbei gebe ich euch Feedback zu der Idee also sozusagen zur Vorstellung die dahinter steckt und dazu, wie gut ihr das ganze in der Geschichte umgesetzt habt.

Schreibstil:

Zum Schreibstil gehören für mich an welchen Stellen ihr ein neues Kapitel angefangen habt, wann ihr Absätze gemacht habt, wie schnell sich die Geschichte entwickelt und ob ihr manchmal bei den Zeitformen durcheinander kommt. (Kann jedem mal passieren ist nicht so schlimm)

Rechtschreibung:

Hierzu muss ich wahrscheinlich nicht viel erklären, da Rechtschreibung ja einfach nur ist, ob ihr Fehler schreibt oder etwas grammatikalisch nicht richtig ist.

Charaktere:

Ihr bekommt nur Feedback, zu den Charakteren, welche ihr mir schreibt, da in machen Geschichten ja sehr viele Personen vorkommen. Bei den ausgewählten Personen werde ich den Charakter, ihre Motivationen und teilweise auch ihre Freunde bewerten. 


Bei Fragen bitte melden.

☆Story Wettbewerb☆Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt